Beiträge von Alexey

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem: Der Lautstärke Knopf meines Headset scheint defekt zu sein, sodass ich zwar leiser, aber nicht lauter machen kann. Da ich soweso meistens auf höchste Lautstärke höre, würde ich gerne wissen, ob es irgendwie ein Möglichkeit gibt, von extern die Lautstärke zu regulieren. Quasi einmalig und dann würde ich halt die Lautstärke permanent so lassen Mit meinem Iphone geht das nicht. Sonst irgendwie? Oder das Headset irgendwie zurücksetzen?


    Alex


    Wenn ich bei UPS meine Trackingnummer eingebe, bekomme ich nur folgende Angaben: Wieso kann ich den Weg nicht verfolgen wie manche hier?


    Statusabfrageergebnis - Detailinformationen | Hilfe


    Informationen zur Rechnungsstellung wurden an UPS gesendet. Prüfen Sie die Website zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf den aktualisierten Versandstatus hin oder setzen Sie sich für weitere Details mit dem Versender in Verbindung.



    Kontrollnummer: 1Z 291 8 4 595 224 3
    Typ: Paket
    Status: Rechnungsdaten erhalten
    Versandt an: GERMANY, IT
    Versandt bzw. in
    Rechnung gestellt am: 23.06.2009
    Referenznummer(n): 80936491, W89261, 29TZ7P
    Service: UPS SAVER
    Gewicht: ,50 kg

    Tethering


    Sagtmal kann ich eigentlich während ich per Iphone und tethering im Netz surfe auch SMS schreiben, anrufen und generelle Iphone Funktionen nutzen?

    Hey Leute,


    war heute in Verviers, Belgien um mein Iphone in Reparatur zu schicken. Es hatte sich hinten am Back Cover ein Haariss gebildet und der Verkäufer meinte, dass es wahrscheinlich nicht in die Garantie fällt. Er meinte, ich müsse dann nur für die Bearbeitung 40€ zahlen. Stimmt das?

    Bei den Technischen Facts steht jetzt "Bluetooth 2.1. und EDR" ... heisst das nun, dass man Stereo BT Headset nutzen kann? Oder fehlt dieser A2DP Standard?