iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von att85
    Also ich hab ein 2G und seit 3 Tagen das die neue OS drauf.
    Was mir aufgefallen ist

Es ruckelt oft...sei es beim scrollen Menüwechsel
    Der Akku hält deutlich kürzer.

Kann jemand die Erfahrung mit mir teilen?

Kann ich bestätigen. :flop:
    Mein iphone ist generell langsamer geworden.
    Speziell die ipod funktion, dauert ewig bis ich in die Auswahl komme

• Das hoff ich auch mal,obwohl bei der Frequenz in der Apple seine Updates raus bringt können wir wahrscheinlich noch etwas warten! :(

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• ja... kann das genau so bestätigen. Es gibt allerdings sehr unterschiedliche Berichte, so dass das Problem offensichtlich nicht bei allen auftritt. Ich habe ein 3G.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich werde versuchen vllt nochmal ein Update zu machen. Und dann ein neues Profil in Itunes anlegen.
    Also praktisch nicht die alten Daten wieder Synchronisieren, sondern alles neu einrichten. Vielleicht hilft das beim ruckeln..

Weil so ist das ja echt unzumutbar.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich habe ja nur das 2G und es gestern endlich geschafft die 3.0 drauf zu spielen(bin kein rosa Kunde).

Ich empfinde es nicht langsamer eher etwas schneller und stabiler als vorher.

Wo war das Problem?

Ich habe hier drei Classics (aka 2G) und ein 3G upgedatet, ohne Probleme.
    Gut das 3G ist original T-Mobile und ohne JB. Aber die Classic waren allesamt AT&T.

Einfah aktualisieren und gut. Imho braucht man außer für Bite SMS den Jailbreak eh nicht. Und da alle betreffenden Eplus WEB Veträge haben, ist es nicht so wild wegen den Sms Kosten, da ja 150 frei sind.

Nutze allerdings nen Macbook. iTunes 8.2 und die iphones waren alle vorher mit der entsprechenden SW behandelt worden. Und natürlich alle aktuell auf 2.2.1.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Moin zusammen!

Gestern abend habe ich es jetzt auch mal gewagt, mein 3G von 2.2.1 (mit altem Baseband, Jailbreak und yellowsn0w) auf die 3.0 zu aktualisieren. Das einzige, was ich vorbereitend gemacht habe, war die Deinstallation von yellowsn0w. Jailbreak habe ich bisher noch keinen durchgeführt.

Bisheriges Fazit:
    - Aktualisierung lief superschnell und ohne Probleme durch
    - alle offiziellen Programme blieben sauber erhalten
    - iPhone reagiert gefühlt deutlich schneller als bisher und läuft extrem rund

Das einzige, was mich etwas irritiert hat, war die erste Datensicherung während der ersten Synchronisierung nach der Aktualisierung. Die hat ewig gedauert.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!