-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Siehe eine Seite vorher, da wurde es auch schon gesagt: Nein, geht nicht!
dc/[/url]
Gruß
Doch, es funktioniert doch über 5 Ecken doch, oderß und zwar Modemnutzung des iphones über Wlan, oder bin ich jetzt bekloppt?
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wozu is denn WLAN sonst da ? Außerdem funktioniert das doch schon mit dem iphone 1.0 .. Siehe kostenlose Nutzung der T-Mobile Hotspots.
twista
So kaufen wird nicht mehr so ohne Weiteres möglich sein. Jedenfalls nicht mehr als Import aus den USA. Die Aktivierung über iTunes wird abgeschafft.
Ja, ich meinte Iphone mit mac per wlan verbinden und dann UMTS nutzen. Aber das scheint ja wirklich zu gehen!
-
Oder andere Frage: kann ich das iphone per Wlan verbinden und ins Netz?
-
Habe jetzt schon den ganzen Thread durch und finde keine Antwort auf mein Killer Kriterium:
Kann ich das IPhone2 denn als UMTS Modem nutzen? ich gehe nur so online mit meinem e90 und wenn das nicht per bluetooth klappt muss ich tatsächlich auf das iphone 3 warten 
-
Habe heute meinen Communicator erhalten. Wo muss ich denn ,wenn ich die O2 Surf und Email Flat habe, den proxy bzw wap.viaginterkom.de eingeben? Wenn ich das über den Verbindungsmanager mache fragt er nicht nach Proxy und dergleichen auch kriege ich über den Browser keine Internetverbindung.
Also was mus sich eintragen:
-BVerbindungsname:
-Datenträger
-Name v. Zugangspunkt
-Benutzername
-Passwort abfragen
-passwort
-authentifizieren
-Startseite
-
Wie lange dauert denn zb das Laden der Ebay-Startseite über GPRS mit dem Opera Mini bzw den Standardbrowser des E90. Sind die unterschiede da sehr groß? Ne Sekundenangaben wäre nicht schlecht.
Kann mir das immer alles so schlecht vorstellen.
Muss ich eigentlich die aktuelle Opera Mini Version noch patchen, um über die wap Flat von o2 online zu gehen? FUnktioniert Opera mini im Innendisplay gut?
Danke
-
Hallo,
würde gerne wissen, wie schnell de Seitenaufbau zB von ebay.de ist, wenn ich über GPRS (mit Surf und Email FLatrate von O2) mich einwähle!
Danke!
-
und wie werden die seiten dann dargestellt? Wird dann wirklich nur die "Essenz" von der Seite auch von dem Gerät abgerufen?
-
Hallo Ihrs,
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, da ich es genauso gut auch in das Daten Forum posten könnte:
Ich bekomme morgen mein E90 und schließe das O2Genion M UMTS Paket ab mit 200mb inklusivvolumen. Wenn ich surfe, gibt es dann eine möglichkeit, dass ich das e90 so einstelle, das große Bilder und vorallem Werbbanner, die großes Datenvolumen haben, garnicht erst läst, um die 200mb effektiver für Information zu nutzen. Geht mir bei mobilen surfen vorallem um Ebay auktionen, studivz, Nahrichten, Foren usw...weniger Youtube oder so!
Wie groß wäreb dann solche Seiten im Schnitt? Manche Seiten sind ja schon 500-600 kb groß!
Danke
-
Hallo Ihrs,
überlege mir dieses handy zu kaufen. Kann evtl jemand Bilder reinstellen bzw mir schicken, die mit der kamera aufgenommen wurden?
Wie ist die Kamera generell und vorallem der Blitz (sind es wirklich nur 2 ganz normale LEDs?)
Danke...Email: sieprath.alexander@rwth-aachen.de