Beiträge von Alexey

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Mach dir mal keine Gedanken direkt am 11. eines zu bekommen, da wirst du wohl länger warten müssen! Ansonsten wäre Basel schon die richtige Stadt. Am besten einfach mal beim örtlichen Swisscom-Shop durchrufen, die setzen dich dann auf die Reservierungsliste und rufen dich an, sobald du es abholen kannst.

Aber wie gesagt, die sind alle äußerst überreserviert, da wird am 11. nicht mehr viel zu holen sein wenn du keine Connections hast .

Gruß

Habe gerade bei einem SHop angerufen und er hat mich vermerkt. Sieht aber ganz gut aus für mich, sprich es gibt noch nicht soviele Interessenten. Habe mit ihm ausgemact Freitag morgens nochmal anzufrufen, wenn die Iphones geliefert werden dann kann er mir sicher sagen, ob er 2 Pakete für mich zurücklegen kann. Werde dann direkt hinbrausen (400km).

Hätte die Chance am 16. Juli in der Schweiz zu sein. Wenn ich das aber hier so lese, glaube ich, dass es genau dann keine mehr gibt, weil die alle ausverkauft sind. Was meint ihr?

Zum Zoll: Ausgepackt und ohne Verpackung/Rechnung kann ich doch einfach sagen, dass es meins ist und ich es nicht in der Schweiz gekauft habe, oder? War soll ich dann Zoll bezahlen?

Weiß nicht, ob es hier so gut reinpasst, aber folgendes kam mir gerade in den SInn:

ich habe das Genion Paket L und den Genion Tarif L. Kann ich mir nicht ne Multicard bestellen und stecke die eine ins Handy und die andere in den USB Surf Stick von O2? Ich bezahle doch dann weiterhin nur die eine Grundgebühr, oder fällt für die 2. Sim mehr an? Würde das auffallen?

Re: Re: Iphone 3G bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht darf der Timo exklusiv für das iPhone 3G werben, aber am 11.07. ist es trotzdem bei allen verfügbar :D Man stelle sich vor: am 11.07. steht vor jedem Handyshop überraschenderweise ein Paketdienst-Fahrzeug mit iPhones :D

Mal davon abgesehen, das bei Apple wirklich alles möglich ist, habe ich gerade mal bei O2 angerufe und nachgefragt: Es soll exklusiv bei TM vertrieben werden... aber was weiß schon so ne Telefonauskunft wenn sie nicht Jobs heißt!

Heißt das jetzt: einfach bei Vodafone Italy bestellen und ein Iphone ohne Simlock und vertrag in den Händen halten?

Weiß jemand mehr schon zum nachbarland Belgien. Ist der Release da auch der 11.7.? In Belgien sind nämlich Simlock Handys laut gesetz verboten!