-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Also... ich hab ihm nochmal geschrieben, dass es mir (trotz seiner guten Bewertungen) etwas zu riskant ist, einfach zu überweisen. (Habs natürlich etwas anders ausgedrückt...
)
Er meinte, dass auch schon viele andere danach gefragt haben und er jetzt doch per Nachnahme verschickt. Coole Sache das... 
Nur so zur Info..
Alles anzeigen
Ins Paket kannst Du aber erst nach der Bezahlung schauen, also könnte genauso gut ein Stein im Paket sein:eek: .
-
Re: Re: 8910i
Zitat
Original geschrieben von void
Ja, das dachte ich zuerst auch und habe deshalb nochmal nachgefragt, woraufhin man mir nochmals bestätigte, dass das 8910i gemeint ist.
Komisch
, aber vielleicht bastelt ja Nokia schon an einem Nachfolger:cool: .
-
IMHO wird das 8910 ohne "i" nicht mehr hergestellt, das 8910i aber nach wie vor.
EDIT: mist, Cytrixxx war schneller:D:D
-
-
Wenn Du sie hohlen könntest und würdest, hätte man dann Pauschal 10€ (6,70€ Versand+3,30 Sprit).
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Wer viel fragt bekommt viel Antworten...
Wenns $ sind musst du nichts verzollen.. bei den Euro Auktionen müsstest dus aber anmelden.
Allerdings bekommst du / bzw. bekommen wir ja wahrscheinlich keine Rechnung. Das ist das was mich noch etwas irritiert, wie bekommt er soviele Geräte her denn seit Anfang des Threats hat er doch mindestens schon 50 Stück verkauf, oder?
Es gab/gibt 3 Auktion a 10 Stück.
maretzky
Klasse Idee:top:
-
Hab Ihm nochmal geantwortet, wegen:
a, dem Zustand der Geräte,
b, seiner Adresse in der Schweiz und
c, ob es bei mehr als 5 Geräten Mengenrabatt:D:cool: gibt.
Nun heißt es wieder abwarten aber wieso stellt er, wenn er im Urlaub ist Artikel ein? Und noch dazu immer genau 10. 
-
Wieder auf eBay zu haben. Demogerät ist im perfektem Zustand, ovp mit alles
drin. Wenn Interesse, bitte auf Link clicken und sofort kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3342311239
Porto nach Deutschland wird ?15 dazu verrechnet. Nur Einzahlung durch Paypal,
Bank, Bar order Western Union wird acceptiert. Keine Nachnahme... Danke
Hab ich gerade bekommen, von unserem Freund. Der letzte Satz
.
-
-
Die 6,70€ Versand sind vom Abhohler bis zu Dir oder zu mir:D .