Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!

Diese Mail habe ich gerade vom Verkäufer bekommen:

"
    Ich hätte 5Stk zu einem Preis von ?180 pro Gerät. Die sind nicht originalverpackt
    aber komplett mit alles drin (Lederetui, synchstation, kamera, headset, power
    adapter usw.). Ich könnte auch die Ware aus Frankreich verschicken dass sie
    kein Zoll noch dazu bezahlen müssen.

Falls Sie Interesse haben, bitte schnell Bescheid geben.

MfG

David
    "

Der Preis von Nokia ist normal, denn den Elastomer tauschen die nicht, die wechseln da das komplette Display. Bei der fehlerhaften Charge von 8210/8850 Displays lags glaube ich auch nicht am Elastomer sondern am Display selbst. Deshalb ist es auf jeden Fall besser, wenn du gleich die gesamte Displayeinheit tauschst. Bekommen kannst Du das für ca. 6€ bei e**y. Zum wechseln musst Du nur die 6 Schrauben auf der vorderseite Deines 8210 lösen und dann kannst Du das Display herunter nehmen, das neue rein setzten und die Schrauben wieder mit etwas Gefühl fest ziehen.

;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Es geht ihm um das Schutzglas auf dem A-Cover, nicht umd die Displayscheibe, des Displays selbst ;)

Und mit einem Skalpell oder Teppichmesser (weil extrem dünn) geht das Wunderbar, ohne Kratzer am gehäuse. :)

Sag ich doch:D und kann ich auch nur bestätigen. Man sollte jedoch die alten Klebereste entfernen, bevor man das neue Displayglas einsetzt. Wenn Du vorsichtig bist, wird man hinterher nichts erkennen können.

Hatte ich auch schon mit meinem 8850. Da bin ich ab ins NSC und die haben das Display auf Kulanz gewechselt, obwohl die Garantie schon abgelaufen war.

Sollte das bei dir nicht klappen, musst Du Display oder den Elastomer selbst tauschen. Einen Torx brauchste natürlich auch.

;)

Bei mir hat er sich Heute so gegen 10 Uhr gemeldet. Vielleicht ist da doch was nicht ganz koscher:D .