Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Hi Leute!

Sorry wenn ich jetzt so blöd frage, aber den langen Thread durchzulesen wird lang dauern, folgendes hab ich mitbekommen, einer von eBay verkauft mehrere SPV Smartphones für 199 € pro Stück. Einer will persönlich dort hinfahren um die dinger abzuholen. Soweit richtig? Nun meine frage, hat der Kerl noch welche? Wenn ja, würde ich auch gerne eins haben!
    Hoffe das keiner nun schimpft :confused:

Ja, hat er.

Hättest du den Thread ganz (!) druch gelesen und das 1-3 mal, wüstest Du das:D:D !

Normal, ist es sicher nicht.

Vielleicht weisst aber Dein Gerät einen Fehler auf (den Dir der Techniker verschwiegen hat), so dass es im NSC so ohne weiteres nicht geflasht werden kann? Schick es doch zu w-support oder Degen ein;) . Geht in der Regel ruck-zuck. Rechnung ist denke ich mal vorhanden?

Nein, liegt nicht am Flachbandkabel. Das Display wird wie z.B. bei einem Notebook mittels einer Hintergrundbeleuchtung beleutet. Links außem am Display befindet sich ein kleines Bauteil mit weißem Plastik ummantelt, im inneren befindet sich unter anderem eine Keramikplatte. Durch einen Sturz etc. kann es sein, dass diese Keramikplatte gebrochen ist und nun nur hin und wieder mal zusammen kommt und kontakt gibt -> Flackern der Beleuchtung.

EDIT: Wo bekommt man so ein neues TFT eigentlich preisgünstig her?

Re: Nase frei

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich hab mal ne Frage (was sonst :D )

Es gibt doch unter anderem "Pflaster", irgendwelche Dinger zum reinstecken in die Nase oder ähnliches um besser Luft zu bekommen z.B. nachts, beim Sport, Allergie, etc.

Wie heißen solche Dinger und wo bekommt man die? :confused:

Statte deiner örtlichen Apotheke doch mal einen Besuch ab. Die können dich dort auch noch beraten und dort hast Du meist eine relativ große Auswahl.