Schreib den doch am besten auch nochmal an. Ich hab ihm eine Mail in deutsch und eine in englisch geschrieben.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
wäre echt :top: wenn er ne abholung zulässt ...könntest mir dann eins mitbringen fockx ?? ich überweise dir das geld schon vorher ...
naja erst mal die antwort abwarten bevor ich schon wieder spekuliere ;):D
Jetzt sind wir schon 3, da würde sich das ja lohnen. ABER erst mal sehen ob er denn überhaupt antwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Wenn er die Abholung zulässt ging das schon. So ein Handy würde mich auch reizen und wir sind eh alle 14 Tage in Zürich geschäftlich.
Kann jemand mal mit ihm Kontakt aufnehmen und fragen, ob man die Geräte abholen kann?Ja, ich schreib ihn mal an. Wenn ich eine Antwort habe poste ich sie hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Abholen wäre klasse. Wohne nur ne halbe Std weg von der Grenze, kommt jetzt nur drauf an wo er wohnt.Vor allem sind 199,- DOLLAR ein echt guter Preis, das sind ja nur 160,- Euro (oder wie steht der Kurs momentan?)
Grüße,
SebastianWenn das ginge und Du das machen würdest, würde ich definitiv auch ein Gerät nehmen:)
-
3 Stück hat er noch

-
Also lieber FINGER WEG! Oder möchte es jemand probieren:D:D
-
Hier die Antwort, die ich gerade erhalten habe:
"Ich habe doch ganz klar geschrieben das das Handy erst in 10-12 Tagen
verschickt werden kann ! Danach ist eine Abholung möglich JA !
gruss"So richtig überzeugt mich diese jedoch nicht
. -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
7250 neu für 280€ hat noch 17stück macht keine nachnahme
vielleicht abholung?kann ihn ja einer fragen der in der nähe wohnt ... wohne leider zu weit weg ...Hab den mal angeschrieben zwecks Abhohlung mal sehen
. Ich glaubs aber nicht. -
Zitat
Original geschrieben von madnez
naja das handy hat ne miese gesprächszeit gehabt, verarbeitung war mies, hats sich einige mal von allein abgeschaltet das gerät usw *g* ...ausserdem kanns keine bluetooth

Warum hast dus dann erst gekauft:D , ist doch hier alles X-Mal durchgekaut wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von madnez
hat sich erledigt, ich hab die nokia macken satt ... und hab mein 7210 verkaufthab mir heute ein SonyEricsson T610 bestellt mal sehn :))
Wieso Nokia Macken? Ich würde eher denken es lag an dir, dem Nutzer;)
!