Danke! Ich werds mal probieren...:p
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...dann bekommen wir ein Problem - ich weiß nicht mal wie ein 100er aussieht...handymaniac

hab ich den ganzen Keller mit voll:D

-
Danke!:)
-
Re: 3210 Einstellung als Schutz vor Missbrauch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von micuse
Hallo,ich möchte das Handy meiner Tochter mit einem Vertrag versehen. Gibt es nun beim 3210 die Möglichkeit, die Tastatursperre mit einem Code zu versehen, damit das Handy bei Verlust nicht missbraucht werden kann?
Ich habe versucht, über die Rufnummernbeschränkung Eingrenzungen vorzunehmen. Dabei geht jedoch jeglicher Komfort mit verloren.
Gruß, micuse
Muss es denn unbedingt ein Vertrag für deine Tochter sein. Ein Prepaid Karte würde IMHO den meisten Schutz bieten. Denn dabei kann kein großer (finanzieller) Schaden entstehen. Erreichbar ist so jedoch deine Tochter auch immer.
-
Probiers nochmal mit einem anderen Logo.
Welches Format hatte das Logo und mit welche Software hast du gearbeitet?

-
Danke, für den interessanten Testbericht:)
Gibts denn auch noch Bilder, wie das ganze in ein PKW eingebaut aussieht?
-
Hallo,
einer Hausarbeit (Geo) muss ich den Grundriss einer Kirche sowie den Querschnitt eines Sees mit dem PC gestallten und beilegen. Nur leider habe keine Ahnung, wie ich das mit dem PC machen soll. An ein Zeichenprogramm hatte ich gedacht, aber es muss doch eine einfache und trotzdem professionelle Lösung geben?
Wäre für jeden hilfreichen Tipp, dankbar:) .
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
HEY!War etwa keiner der Leipziger bei der Saxonia!??! Gibts doch garnicht... Oder sind hier im Forum etwa keine Leipziger vorhanden???
Schon, aber die waren (so wie ich) bestimmt nicht dort
. -
Zitat
Original geschrieben von madnez
nein da war so ne software dabei ... mit der schick ich das,
die bilder jedenfalls funktionieren
kann mir wer jemand a paar midis sagen oder sagen wo ich welche finden die ich verwenden kann?Die PC Suite, ist die Software, die auf CD im Lieferumfang enthalten ist;) . Es liegt bestimmt an der Midi. Probier mal ne andere!
-
Hab ich bei meinem 6610 auch öfters. Scheint aber der Midi Datei zu liegen. Hast du es mit der PC Suite an dein 7210 geschickt?