Nokia hat auch feine, edle Ledertaschen im Sortiment:D
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
15 € als zuviel einzzustufen finde ich ja zum schießen.
Geht doch gleich auf die Straße und bettelt nach einem

jungs wenn ihr was wollt, dann Zahlt auch dafür! Und 15 Flocken sind wirklich nicht viel Geld!
Und die Li-Polymer-Akkus für das 8210/7650 usw... passen sehrwohl ins das 8910, die sind nämlich genauso dünn wie die Originalen, das wurde hier shcon mehrfach bestätigt.
Nachzulesen ist das im Thread zum 7650-Li-Polymerakku.
Gruß
Chris
Wer hat hier gesagt, dass ihm 15 € zuviel sind
? -
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Bei Ebay gibt es Li-Polymer Akkus für das 6610/7210 !Da diese nur ein wenig Schlanker sind als die 8910 - akkus müßten diese
also auch Passen !!Prima Idee:D . Das werd ich dann wohl mal testen!
Hast zufällig die Art. Nr. da?
EDIT: klick mich!
Kostet aber auch 15€ + Versand:( -
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das SL42 oder 6510 dürftest du auch bei einem großen Auktionshaus für um die 100€ bekommen. Ich kann beide Handys nur wärmstens empfehlen.Das 6510 hat nur keinen externen Antennenanschluss.
Ich würde dir auch zum 6310 raten.
-
Ja, ich weiß, aber auch die Überbrückungsvariante sollte halten.
-
Stimmt soll ja halten und nicht bei jeder erschütterung das Netz verlieren
. -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Jetzt mal eine andere Frage (interessehalber z.B. an N4L):was wäre hier der "offizielle" Reperaturansatz von einem NSC?

Gruß
SirDiagnose des NSCs: "nicht reperabel, neues kaufen (am besten sofort)":D

Nee, mal im Ernst, ich glaube nicht, dass im NSC versucht wird es zu richten. Mit Kupferlackdrack und Co hantieren die nicht rum
. Bei denen ist es nicht reperabel.Michael , aber ob das hält, sei dahin gestellt:p
@ Sir, mal sehen was N4L zu sagen hat:D -
Du hast es erfasst, wären beide Pads vorhanden, hätten sie durch eine Lötbrücke etc. verbunden werden sollen.
Du könntest versuchen, an die Leiterbahn von fehlenden Pad noch etwas anzulöten. Es wird aber warscheinl. nicht halten. Frag doch mal die Lötprofis hier im Forum (Uppercalypse z.B. - oder irre ich mich da
:confused: )Viel Glück, reperabel sollte es aber mit etwas Geschick sein.;)
-
Da du Laie in Sachen löten bist, würde ich sagen, dass du es nicht hinbekommst (hast ja selber schon bemerkt). Die Leiterbahn führt übrigends unter den Diplexer. Am besten du verkaufst es über eBay oder an mich:D .
Achso zum löten, wäre ein feiner Lötkolben und bestenfalls eine Hot-Air Station nötig + Lötzinn und Flussmittel.