oberschale 8910 kaputt

• Tja.dein Glückspensum ist dann aber für dieses Jahr ausgeschöpft.:D
    Hab es irgendwann aufgegeben jeden Anbieter von Dummies anzuschreiben und im Endeffekt auf einen Plastikdummy zu bieten.:(

Gruß Dominik

• jo danke für eure tips

has aber heut früh schon in den NSC getragen .. dauert halt 3 bis vier tage weil die es einschicken muessen .. in dem Dorf Muenchen können die nix machen . Bin bloss gespannt was das dann im endeffekt kostet wenn es zurück ist.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• @ Bäckermeister

Viel Glück:D

@ N4L

Ich musste auch fast jeden Anbieter anschreiben:( , aber es hat sich gelohnt:D :cool:

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Damit sind ja auch nur die LCD's also das Display an sich gemeint.Lebenslange Garantie gibt es dennoch nicht.Verlängerte Garantie (nämlich 24 Monate) gibt es nur bei 8210/8850/8890.

das kann nicht stimmen, da ich ein kaputtes 7110 hatte (dummerweiße ist es beim hinsetzen aus der tasche gefallen, ich habe den Stuhl aufgehoben, wollte zum Tisch rücken, und genau mit dem Bein ins Display......:o )

Jedenfalls war die Garantie 4 Monate vorher abgelaufen, sie habens mir aber "auf Kulanz" ausgetauscht!

Allerdings das das bei seinem 8910 auch so sein wird glaub ich nicht da er gleich ein neues Cover will, nicht nur Display!

• hi

die scheibe hätte es auch getan ..weil sonst ist eigentlichnix zu sehen .. aber es kommt auf das selbe aus ..weil statt der mehrkosten für teile zahlst halt dann die arbeitsstunden . Weil die scheibe wechseln dauert länger als die oberschale auszutauschen.

grz

--full-metal-jacket--

• @zedrobert: diese verlängerte garantie gibt es schon länger nicht mehr..... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• das ende vom lied

hi

so jetzt hab ich voM NSC abgeholt .

Kosten 98 Euro. Hab erst geschluckt .. aber dann ersmal lesen.

Haben so gut wie alles ausgetauscht .. Grip - Acover - Logoclip .. einfach alles und das mit ner 84€ Pauschale gemacht.

kann man echt net meckern . Das Gerät schaut jetzt Fabrikneu aus.

Damit mir das nimmer passiert .. würd ich gern mal eure Empfehlungen hören ..was so für Schutztaschen zu empfehlen sind. Ich meine nicht diese 0 8 15 Taschen .. die meistens nur Telekommler und Siemensler am Gürtel tragen :D . Irrgendwas beständiges aus Leder was auch gut und schnell einhändig zu öffnen ist. Vorschläge auch gerne per PM ..

thx im vorraus

grz

--full-metal-jacket--

• Nokia hat auch feine, edle Ledertaschen im Sortiment:D

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• schutztasche

hi

ja scho gschaut .. aber die vertikalen gefallen mir nicht wirklich.

Die habe zwar auch horizontale aber all nur mit gripverschluss. sowas leiert ungemein aus nach ner zeit.
    Hab mal eine für mein T39 gehabt .. und das hatte nen Drehknopf bajonet verschluss .. das war echt spitze. Sowas wäre optimal. Wenn dann die grösse noch stimmt ..damit das edle Teil nicht hin und herwackelt dann wärs optimal. Werd mcihmal umschaun.

grz

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!