@ Bäckermeister
Viel Glück:D
@ N4L
Ich musste auch fast jeden Anbieter anschreiben:( , aber es hat sich gelohnt:D :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Bäckermeister
Viel Glück:D
@ N4L
Ich musste auch fast jeden Anbieter anschreiben:( , aber es hat sich gelohnt:D :cool:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Danke für die Tipps!
Habs jetzt mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, momentan läufts wieder problemlos:top:
Macht mir das NSC das Update noch kostenlos? Bin auch mehrfaches Club-Nokia Mitglied:D
Ja, ist kostenfrei innerhalb der Garantiezeit.
@ Bäckermeister
dann must du dich wohl entscheiden, entweder - oder
.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Und wovon träumst du nachts? Unter 60€ geht da gar nix.
Gruß Dominik
Sicher:D ?
Ich habe bis jetzt gekauft (Original Nokia, aus Titan, Made in Finland):
1 Black - 7,65 €
1 Titan - 1,50 €
1 Titan - 9,00 €
Alle waren in sehr gutem Zustand bzw. neu mit Folie.
->>Also nix Traum
,eben gut gekauft.
Geh ins NSC und lass ein Update machen, vergiss aber die Rechnung nicht, die wollen sie seit neustem sehen.
Kauf dir doch einen Original Dummy, aber keinen aus Plastik. Diese sind bei eBay schon günstig zu haben (max. 10 Euro) und bau selbst um bzw. lass umbauen (z.B. im NSC). So kommst du viel günstiger;) .
ebenfalls noch das:
Nokia 3100
Nokia 5100
Nokia 5210
und das
Siemens CL50
Nokia 3410
Nokia 2100
Warum das so ist, kann ich auch nicht erklären. An der Software liegt es aber nicht - so meine Erfahrung bei diesem Phänomen (Softupdate auf 5.31 hat nicht geholfen). Da hast aber warscheinlich ein 8210 aus der Charge mit fehlerhaften Displays erwischt. Besorg dir bei eBay billig ein neues Display bau es ein bzw. lass es einbauen und es sollte wieder wie früher gehen.
Hi,...
"Made by Nokia" heißt nicht zwangsläufig, dass das Gerät aus Asien kommt. Manchmal kommt Nokia auch mit der Produktion eines Gerätes nicht hinterher, wenn die Nachfrage zu groß ist (zb. 7250) etc. . So wird dann über eine "Fremd"firma mit produziert und in diesen Geräten steht das auch Made by Nokia.