HI,
das selbe Prob hatte ich vor kurzem auch mit nem 8210. Display tauschen - fertig. Dann sollte es wieder funktionieren. Ein Software Update würde auch gut tun.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
das selbe Prob hatte ich vor kurzem auch mit nem 8210. Display tauschen - fertig. Dann sollte es wieder funktionieren. Ein Software Update würde auch gut tun.
![]()
Hallo liebe TT Gemeinde,
ich bräuchte jemanden, der mir einen kleinen Dienst erweist. Er müsste für mich in Kleve (47533) ein Handy abholen und mir dann zu schicken. Das ganze wird natürlich auch mit einem kleinen Honorar belohnt;) .
Warum der ganze Aufwand (ich könnte es mir ja auch schicken lassen
)?
Ganz einfach, es handelt sich um ein 8910i zum Schnäppchenpreis und ich vertraue dem Verkäufer nicht so ganz - ich kenne ihn fast gar nicht. Darum wäre es super, wenn sich jemand aus der Nähe bereit erklären würde, das Gerät zu hohlen. Näheres (zwecks Geld etc.) per PN.
Danke!:)
Hey,
du hast Beweise, also keep cool:cool: , ich habe solche Probleme z.Z. auch immer öfter (Paket nicht angekommen etc.). Meistens ist alles was die Leute sagen / schreiben eh nur ausgedacht, die wollen ihr Geld wieder etc. . Mir hat auch schon einer mit dem Anwalt und einer Klage gedroht. Als der dann aber Post von meinem Anwalt bekommen hat, war das Handy dann doch angekommen![]()
Also, erstmal abwarten und Tee trinken und Beweise gut aufheben.
Viel Glück!;)
@ Lord EX
VooDoo7mx sucht noch Webspace für die Pics![]()
Guckt euch doch mal die Artikelbeschreibung an, so viele Fehler hab ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen.:D
Du könntest ja mal bei e*ay nach einem originalen und umbaufähigen 9210 Dummy ausschau halten. So kannst du dein 9210 in ein komplett originales Gehäuse verbauen bzw. verbauen lassen (sicherer). Ansonsten bleibt nur der Weg ins NSC.
Ist das Display mechanisch beschädigt oder geht es einfach nicht mehr? Sollte letzteres zutreffen, gibt es Rettung;) .
IR - ist Menü 11-1 , dann hast du sie aktiviert.
Warum hast du eigentlich keine IrDa Schnittstelle genommen? Die kostet zwar mehr ist aber auch zu mehr Handys kompatiebel.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3329499427&category=42568 ???? hmmmmm ;):D
naja schnäppchen ?! ist ein guter preis .....