Ja, Software gibts, aber dazu schmeiss doch mal die Suche an;) .
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
:confused: Das Datenkabel wird unten angesteckt, nicht unterm Akku.Ergo hast du ein Flasherkabel dafür erworben, welches IMHO kein Kommunikation mit der PC-Suite ermöglicht.
Gruß
Chris
Nein, eher nicht, es gibt keine reinen Flasherkabel für das 7250 (DCT-4). Um das zu flashen wird etwas mehr Equipment benötigt, aber das ist eine andere Geschichte;) . Ein Datenkabel wird's schon sein
. -
Ganz anders:D
Was für ein Kabel hast du? USB er Seriell?
Das USB Kabel kommt an den Pop-Port, dabei bleibt der Akku im Handy und du kannst/must es einschalten. Beim Seriellen kommt erst das Kabel unter den Akku und dann wird der Akku drauf"geklippst".Das Serielle Kabel dürfte so in etwa ausschauen:
Da wird der Akku auf den Kontaktblock geklemmt, damit der Akku hält.
-
Erledigt-Verkauft-:)
-
Haben die Kronkorken sich durch das Cover ins Display gebohrt oder hab ich da einen:apaul: ?
-
Schau dir mal dem seine Bewertungen an

-
me too. hat recht:D
Sobald man etwas am Handy rumbastelt
, egal ob Hard- oder Softwaremäßig wars das. -
Da er eine "manipulierte" Software in das 8210 geflasht hat, hat das Handy IMHO auch die Zulassung (mir fällt grade nicht ein wie die heißt:cool: ) verloren. Es dürfte so eingentlich gar nicht mehr betrieben werden.
Oder: Er hat einfach nur ein geklautes Foto seiner Artikelbeschreibung beigefügt:D und es ist ein 6510:confused: .
-
Ich kann mich Dominik nur anschließen, ist garantiert ein umgebautes 8210 mit anderer Soft.
Ist es nicht verboten, soetwas "verbasteltes":D bei Ebay zu verkaufen
? -
Danke @ Chris:)
Vielleicht braucht da einfach mal jemand "Das schnelle Geld":eek: .