Wo ist 'Lörrach' eigentlich
?
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Ob der die Handys hat:confused: ? Ich glaube eher nicht.
Das er Abhohlung akzeptiert klingt doch aber gut, da würde ich als ahnungsloser Kunde auch kaufen:D .
Wer probierts? Wer wohnt in der Nähe?

-
NY-Kani, du kannst sie aber abhohlen!:)
-
Danke! Hab ihn offen, der Akkudeckel hat zwar ein paar schrammen abbekommen, aber offen ist der Dummy:) .
-
Hallo,
habe gerade (einen der letzten) originalen Nokia Nokia 8910 "Made in Finland" Dummys bekommen.
Stellt sich nur die Frage bei bekomme ich ihn auf? -
Hab auch noch ein paar Bilder im Netz (bzw. in einem anderen Forum, Danke V.I.P) gefunden: Klick mich!
Angel, du siehst auch wie groß das in etwas ist;)
-
Dieti
Von Verkäufer habe ich bis jetzt weder Geld noch Ware erhalten:( . Nun hoffe ich auf den Ebay Käuferschutz, so bekomme ich wenigstens etwas.Übrigends, der Verkäufer hat sich ca. 100.000€ ergaunert und sitzt jetzt im Ausland (Thailand/Pattaya) und macht sich einen fetten auf die Kosten von allen betrogenen.
-
Hi,
ein Bekannter von mir fliegt in 5 Wochen nach Thailand. Er würde mit auch 1-2 Handys von dort mitbringen, nur müsste ich ihm vorher das Geld auch mitgeben.
Nun, würden mich die Preis insbesondere von Nokia Handys dort interessieren. Interessiert bin ich an 8910,8910i,7250,6100.
Was würden diese dort in etwa kosten? -
Leider kommt soetwas bei eBay z.Z. sehr Häufig vor.:(
Bei mir immer besonders bei den teuren Artikeln wie Nokia 8850/8890/Commi etc.. Erst wird es ersteigert und dann kommen die Ausreden, weil sie merken, dass sie nicht zahlen können bzw. die Artikelbeschreibung nicht gelesen haben.
Machen kann man da meist nicht viel, hab auch keine Lust mich mit solchen Leuten rumzuärgern.
Ich hohl mir die Gebühren wieder, benachichtige eBay, gebe eine schöne Bewertung ab und stell es wieder ein.
Mein trauriger Rekord war mein 8890, es hat 4(!) Auktionen gebraucht, bis der endgültige & letzte Käufer gezahlt hat
.Vielleicht sollte eBay da in der Zukunft doch mal mehr tun, sonst wird der Weltweite Online Marktplatz zu einem Weltweiten Online Spielplatz:eek: .
-
Gereinigt habe ich sie schon und auch sogar nachgelötet. Geholfen hat es leider nichts:( .