-
nAbend,
Habe gerade das 8310 einer Freundin bekommen, welches einen Wasserschaden erleiden musste:( .
Da die Garantie ja nun eh futsch ist habe ich es erst mal zerlegt und die Platiene in Alk gebadet und danach geföhnt. Nun geht das Gerät ja schonmal wieder an:) , jedoch zeigt es auch wenn eine Sim eingelegt ist immer "Sim einlegen". Habe es auch schon mit mehreren Karten probiert, immer mit selben Ergebnis - "Sim einlegen".
Was könnte ich nun noch tun, damit es wieder läuft:confused: ?
-
Ich hätte eventuell interesse, wenn ich kein 8910i zu einem guten Kurs bekommen sollte. Das Geld + Versand würde ich dem "Abhohler" überweisen.
MfG
Thomas
-
Bei mir ging das damals ruck-zuck. Mittwoch (war Feiertag) bestellt und am Freitag stand der UPS Mann vor der Tür. Schneller gehts wohl kaum.
-
Naja, etwas weit
-
ShaoLin:
Wäre schon Prima, wenn jemand der in der Nähe wohnt ein paar dieser Dinger hohlen könnte:p . Das wäre:top: und vorallem sicher:D .
-
Ist bei meinem 6610 auch so. Gerät ist Made 11/02 mit der Soft 4.18. Wenn man das Cover entfernt und etwas auf der Tastaur rumdrückt, verschwindet das LED flackern wieder. Scheint eine Kontaktsache zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
mit herpes habe ich auch arge probleme , erst wartet man ewig, dann waren sie angeblich schon 3 mal da und mann bekommt komischerweise eine karte von der post geliefert, wo hermes schreibt das die adresse unaffindbar sei. echt lustig was? die adresse ist unauffindbar aber die post schafft es das herpes kärtchen auszuliefern. dann soll man da ne teure 0180 nummer anrufen..... erst mal angerufen, gesagt das es die adresse doch gibt, dann wieder warten, und wieder waren sie angeblich 3 mal da und wieder gibts ein kärtchen usw usw.
ups ist auch nicht das wahre
am besten ist immer noch die post, die kommen zwar nur einmal aber man kannn sich sein zeug am nächsten tag schön abholen und gut ist
Alles anzeigen
Ich kann mein Zeug sogar am selben Tag noch in der örtl. Poststelle abhohlen:) .
-
Sofort zum Händler bzw. NSC, denen dort nett und freundlich das Problem schildern und entwerder bekommst du ein Austauschgerät bzw. das "alte" wird reperiert.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Hätte jemand Interesse an einem komplett Silber lackierten Mittelteil vom 6100? Das A-Cover und der Akkudeckel sind leider nicht so toll geworden bzw. der Lack hat beim Testen einige Macken abbekommen.Das Mittelteil ist top.
Gruß Dominik
Was soll´s denn kosten (alles)?
-
Vielleicht ändert Nokia ja bei einer der nächsten Software Version etwas;) Technisch solltes es möglich sein.