-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Was habt ihr für Erfahrungen mit Hermes gemacht?
Ich finde 7€ inkl. Abholung auch bei Privatkunden noch halbwegs normal.
Wenn Du bzw. der Empfänger Ostern mag(st), dann verschick mit Hermes Versand. Einziger Haken, sollte der Empfänger nicht da sein, darf er das Paket suchen
. Sehr "freundlich" sind die Zusteller meist auch nicht.
Die am besten ist IMHO immer noch die DP bzw. DHL immer super nett und schnell auch wenn ich nicht da bin. Auch UPS und DPD sind noch ok. Von allem anderen war/bin ich nicht so begeistert.
-
Am ehesten warscheinlich im NSC, aber das wird eine Frage des Geldes und des NSCs sein. Jedes macht das wegen des IMEI Aufklebers nicht.
-
Nokiafreak, hast Recht;)
Hab jetzt mal in den Bewertungen geschmökert, die scheinen ja um keine Ausrede verlegen zu sein.
Trotzdem, für Selbstabhohler ist der Preis:top: , überweisen lieber nicht
.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
OT:
Seit wann verkauft Daniel Kübelböck (siehe Ort!) Handys SCNR 
Ausserdem riecht das stark danach, als wenn das Angbot nicht echt ist.
250 STCK ist heftig...
Alles anzeigen
Wieso?
Wenn man die Phones Palettenweise kauft, ist der Preis drinn. Ich habe die mal per Mail angeschrieben, ob eine Abhohlung möglich wäre. Die Antwort kam promt. Ja!
-
Edit: Sorry , Doppelposting:mad:
-
Bei e*ay ist gestern ein Original schwarzer 8910 Dummy für 12 Euro weg
.
Also, mit etwas Glück machst du dort ein Schnäppchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
8910 titan black neu 329 €
Nokia 3650 neu 269€
Nokia 6800 neu 379€
Achtung, das hört sich fast zu billig an 
Aber die Bewertungen sind gut, vielleicht ist der Account gehackt, oder der Typ hat sich entschlossen Luft zu verkaufen 
Alles anzeigen
Nun ist er bei Ebay kein Angemeldetes Mitglied mehr. Weil er relativ viele Leute übers Ohr gehauen hat
. Aber dazu gibts glaube ich schon einen extra Thread.
Ich hätte auch fast das 8910 gekauft, gut das ichs irgendwie nicht getan habe.
-
nAbend,
habe gerade ein Nokia 8890 bekommen, bei dem das Mikro nicht geht. Nun gut, ich dachte es würde an den Schleifkontakten liegen und habe diese mit Alk gereinigt und die Federn nachgebogen. Doch funktioniert hat es dann immer noch nicht. Da habe ich es dann mal mit der Klappe meines 8850 (die 100% funktioniert) probiert und auch da ging es noch nicht. Symthom, der Gesprächsteilnehmer hört einen nicht. Der Fehler muss also im Gerät selber zu finden sein, bloß WO?
:confused:
-
Machen nicht die Händler die Preise & Angebote?
-
4.13 - die aktuellste oder?