-
nAbend,
beim aufklappen meines Commis, zeigt der Telefonteil manchmal Sim einlegen bzw. der Empfang geht kurz weg. Ich habe erst gedacht, es liegt am Flachbandkabel, tut es aber nicht. Ist mit einem neuen genauso. Achso, Garantie hat es keine mehr.
Über hilfreiche Vorschläge wäre ich dankbar:)
-
Hab die Auktion in unser aller lieblings Auktionshaus gefunden. Mir würde ers für 100 Euro geben. Als ich ihn dann aber nach der Echtheit des Covers gefragt habe musste er passen. IMHO ist es ein billg Cover mit dem Logo des alten.
-
Hier bei mir in Leipzig hats 15 min gedauert und mein Commi hatte die neuste Soft drauf. Einfach nur:top: .
-
Geht doch ins NSC und lass es kostenfrei machen. Eine Rechnung hast du doch oder? 
-
-
Das hat mich ja auch gewundert, bei einem steht sogar Lieferzeit 1 Woche nach Geldeingang (Zeit?).
Denn der Preis ist sehr gut
!
-
8910i für 490€ bei eBay gesehen (Wo ist der Haken?)
Guten Morgen,
da ich im Moment auf der suche nach einem (möglichst günstig) Nokia 8910i bin, habe ich auch mal bei eBay geschaut.
Dabei bin ich auf diese Angebote gestoßen:
8910i für 490€
8910i hier für 499€
So billig:D ist ja schön und gut, aber wo ist da der Haken?
-
Hab es gerade probiert zu löschen, aber da kommt "Nicht Erfolgt". Komisch?, ich nutze das Gerät mit einer E+ F&E Karte.
-
nAbend,
seit kurzem habe ich mal wieder einen Commie. Doch im Display wird oben links immer ein kleines Symbol eingezeigt, dem ich keine Bedeutung zuordenen kann. Ich habe das 9210 schon formatiert und auf Werkseinstellungen gesetzt, das Symbol ist immer noch da.
Vielleicht kann mir einer sagen, was dieses Symbol bedeutet.:)
Hier ein Pic (oben links, der komische Pfeil?):

:confused:
-
Der Händler verkauft bei Ebay auch originale, komplette Nokia 8910 Titan Cover. Auf deiner Verpackung stand doch Titan? Vielleicht baut der die Geräte um
. Dies würde die andere Farbangabe auf der OVP klären. Lass einfach mal die IMEI überbprüfen.