ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Erinnert mich irgendwie an eBay...
Hier steht ja wenigstens da, dass keine Geräte dabei sind
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Erinnert mich irgendwie an eBay...
Hier steht ja wenigstens da, dass keine Geräte dabei sind
!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich nehm's gerne,einfach PN.:D
Nichts da, hab eher gefragt.:D
:eek: Suppperrrr Preis! Gibts da noch mehr:D
[neugiermodusein]
Wieviel denne?:D
[/neugiermodusaus]
ZitatOriginal geschrieben von DA_SERC
also der verkäufer hat gemeint daß man es nur noch flashen muss!es geht an, also verlangt nach pin, aber die tasten reagieren nicht!
mfg
Dann hat er dich beschi**en:flop: .Warum sollte ein Softwareupdate helfen, das die Tasten wieder gehen. Ich würde eher sagen die Kontakte sind korodiert oder verunreinigt.
Vielleicht wurde das Teil aus Ersatzteilen zusammen geschustert:D . Dies würde auch erklären, warum es kein IMEI Label hat.
ZitatOriginal geschrieben von AxM
Bisher allerdings keine Reaktion von ihm noch von seinem Anwalt. Weder per Email noch per Brief..
War ja auch zu erwarten:D .
Ich habe solche Probleme im Moment auch. Eine Frau der ich über EBay ein Handy verkauft habe meint, dass Sie es nicht erhalten habe, aber laut Tracking ID hat Sie es angenommen
.Nun droht(!) Sie mir mit ihrem Anwalt - eh bloß heiße Luft (wie immer, also cool bleiben;) ). Und ein anderer streitet mit mir um 8€, weil er zu blöd (sorry, war so) war zum lesen:eek: .Nun droht auch er mit Anwalt, Staatsanwaltschaft etc. Nur leider kann er nicht mal diese Begriffe richtig schreiben:D .
->also immer :cool: bleiben bei eBay!
Mit der PC Suite geht das wunderbar!
efone (?) von siemens:D