Lass es lieber;) .Ist garantiert ein gehackter Account, sieht man in letzter Zeit sehr häufig.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Ich würd bei Ebay gar kein Thai Handy kaufen.So hab ich nämlich kürzlich erst knapp 300€ in den Sand gesetzt:mad: .
-
Im Nokia Shop bist du eh besser aufgehoben, denn ob die im Vodafone Shop das Update sofort machen ist fraglich.IMHO schicken die das dann in einen Nokia Shop (so kenn ichs).Im Nokia Shop dagegen dürfte die Sachen in ein paar Minuten erledigt sein.Aber: Rechnung nicht vergessen!
-
Ich würde sagen die Tastenkontakte sind oxidiert. Nimm am besten ein Ohrenstäbchen/Wattestäbchen und etwas Isopropanol und reinuge damit mal die Kontakte.Danach sollte es wieder gehen;) .
-
Zerlegt ist es, da ich ein Lautsprecher mit einem Durchmesser von etwa 1,5 cm drinn.Erstmal Alkbaden:D .
[Edit: Hat vielleicht jemand noch ein weißes Siegel übrig, das was dran war ist jetzt endgültig unbrauchbar:eek: .]
-
Naja,beim 6100 ist der Lautsprecher und die Antenne sozusagen eins.Ich hab das mal fotografiert (Sorry, für die schlechte Quali
).
Mal gucken ob man das Teil zerlegen kann:D . -
Geh am besten in ein NSC und lass ein Softwareupdate machen.Danach sollte es wieder gehen.Garantie hast du doch sicherlich noch oder?
-
Danke!:) Wäre super!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
HI nomalhm, ja geh in nen NS und frag nach nem standardlautsprecher, sowas ham die auf jeden fall da, dann funktioniert des ganze wieder
nabend
Daniel
Morgen,
in dem NSC bei mir in der Nähe hab ich am Samstag schon angerufen und mit einem in der Technik gesprochen, die haben das Teil nicht da. Auch die Ersatzteilshops im i-net haben meist alles mögliche an Teilen, aber dieses nicht:( .
Weitere Vorschläge?:)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
hi@allseit wann hat des 6100er nen buzzer?? die polys werden doch nur über nen ganz normalen Lautsprecher wiedergegeben, oder täusch ich mich da jetzt??
MfG
DanielDu hast recht;) ,aber das Teil mein ich.Das krächst nur noch rum, wenn man das Ohr dran hält hört man ganz leise den entsprechenden Ton.Mehr nicht:( .