-
nAbend,
Wie der Titel schon sagt, hat mein fast neues 6100 ein paar Runden in der Waschmaschiene gedreht:mad: . So, als ich es wieder hatte, habe ich es zerlegt, getrocknet und die Platiene in Alk gebadet. Dann wieder zusammen gebaut und zu aller Freude ging es auch an:) .Soweit funktioniert auch noch alles, außer der Buzzer für die Polys, der krächst nur rum.
Ich vermute mal das Teil hats nicht überlebt, wo könnte ich denn jetzt einen neuen oder gebrauchten Buzzer herbekommen:confused: ? Etwas gegooglt hab ich schon - erfolglos:( .
Ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen:) !
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
3. Das geht ebenfalls mit der PC-Suite.
Bei meinem 6610 war eine CD mit der Software dabei. Ob sie beim 6610 auch dabei ist weiss ich nicht.
Ja, die CD ist auch bei 6100 im Lieferumfang enthalten.
1./3. Geht alles mit der PC Suite wunderbar:) .
-
mzspradow
Ich tippe darauf,das die Geräte aus dem Ausland, wenn nicht sogar aus Asien etc. kommen. Da du in der nähe wohnst konntest du dem Verkäufer doch mal einen Besuch abstatten und dir die/das Gerät(e) anschauen;) !
-
Bei mir macht das Teil auch keine Probleme.Vielleicht gibts da wieder fehlerhafte Chargen?
-
IMHO 6310i und 9210i:cool: .
-
---->>>
Vielleicht hilft ja auch das erneute installieren der PC Suite was.Benutzt du die aktuelle Version?
-
Nein, IMHO ist die graue Schale nicht silber,etwas vielleicht je nach Blickwinkel.Sie ist auch etwas rauer,also nicht so glatt wie die schwarze/weiße.Meiner Meinung nach die beste Schale für ein 6610.
-
nAbend,
suche einen Original Nokia 8910 Dummy am liebsten in Schwarz (ist aber egal;) ) und ein Flexkabel ebenfalls fürs 8910.
Angebote bitte per PN!
MfG
-
-
Hau die PC Suite doch nochmal von deinem PC runter und installier sie neu,manchmal hilfts;) .