-
Zitat
Original geschrieben von mminninger
hab ich gerade mal mit meinem nokia 6310i und meinem 7210i getestet. beide vibrieren auch nur solange der klingelton an ist. nach einmal klingelton ist ruhe, auch der vibra geht aus und nur noch die beleuchtung blinkt. ich denke das ist normal und das update der firmware kannst du dir sparen.:top:
--> 7210i , hab ich etwa was verpasst , wohl eher nicht oder:D .
Gute Nacht!
-
Ja,die Bewertungen habe ich mir vorher angeschaut.Entweder kleinigkeiten oder bei bei den neg. Bewertungen hat sicher dann auch immer noch alles zu guten Gewand (Geld zurück etc.).Der jenige kommt übrigends aus Deutschland und ein anderer wohnt in Thailand und verschickt die Sachen (laut meinen Infos).
Das es evtl. riskannt sein könnte war mir vorher auch schon klar deshalb hatte ich bis ich hier im TT nochmal auf ihn aufmerksam geworden war auch noch nie geboten.
-
Eine Email zwecks Versand habe ich ihm vor ca. 10 Tagen gesendet und diese wurde auch promt beantwortet und er sagte mir,dass eine (Online) Verfolgung der Sendung nicht möglich ist.Gestern hab ich ihm eine Mail geschrieben,wegen der Lieferung und der Sache mit Ebay,eine Antwort habe ich aber nocht nicht:mad: - komisch.
Aus Spaß hab ich mir mal die Mühe gemacht und mit der D-Info nach seiner Tel-Nr. zu suchen,leider Erfolgslos.Er wohnt in der Hausnumer 7 und in der D-Info gab es in der Strasse die 6 und die 8,aber die Hausnummer 7 gab es nicht,aber ich bleibe drann.Auch unter seinem Namen habe ich in der D-Info und Online nichts gefunden:mad: .
-
Nunja,nur frage ich mich,warum er nicht mehr bei Ebay ist?Denn neg. Bewertungen hatte er in letzter Zeit keine.
Aber ich hab ja immer noch Hoffnung,dass das Handy doch noch kommt denn:
1,hat er mir versichert das das Handy per registrierter Luftpost unterwegs
ist und zu dem Zeitpunkt war er noch voll im Geschäft und
2,Sind zwar die angegebennen 14 Tage um,aber wer weiß wie lange eine Versand aus Thailand wirklich dauert?
Andererseits,wenn er sich selbst abgemeldet hat,war er schlau,denn man kann keine Bewertung mehr für ihn abgeben
.
Naja,abwarten und Tee trinken...und hoffen...
-
Problem mit einem Verkäufer (keine Ware)
Ich habe bei Ebay in dieser Auktion ein Nokia 6100 günstig erstehen können.Auf den Verkäufer bin ich durch einen TT Thread aufmerksam geworden.So habe ich mich am 4.3. entschlossen eins seiner Angebotenen 6100 Handys zuersteigern.Den Gesamtbetrag von 298€ habe ich noch am selben Tag überwiesen.Der Verkäufer hat mir auch bestätigt,dass das Handy in der Post sei und das Geld angekommen ist.Nur bis Heute habe ich das Handy noch NICHT erhalten .Da ich langsam unsicher wurde,hab ich gedacht,schaust mal in sein Profil,aber was musste ich da sehen,da stand: "Kein Angemeldetes Mitglied mehr" und nun ist vermutlich die Kohle wech.
Was sollte ich euer Meinung nun tun??Noch abwarten barob es denn doch noch kommt,denn die 14 Tage Lieferzeit sind ja Heute um??
Da ich dieses Jahr eh nach Thailand fliege und in der nähe bin,meint ihr es wäre sinvoll bei dem mal vorbei zu schauen??
Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort
-
Erfahrungen mit diesen Import Geräten...
da ich den Verkäufer (den BJOERNYY nannte -> larsmike) bei Ebay und seine Artikel aufgrund des günstigen Preises schon länger im Visier hatte, habe ich mich am 4.3. entschlossen eins seiner Angebotenen 6100 Handys zuersteigern.Den Gesamtbetrag von 298€ habe ich noch am selben Tag überwiesen.Der Verkäufer hat mir auch bestätigt,dass das Handy in der Post sei und das Geld angekommen ist.Nur bis Heute habe ich das Handy noch NICHT erhalten:o .Da ich langsam unsicher wurde,hab ich gedacht,schaust mal in sein Profil,aber was musste ich da sehen,da stand: "Kein Angemeldetes Mitglied mehr" und nun ist vermutlich die Kohle wech.
Was sollte ich euer Meinung nun tun??Noch abwarten barob es denn doch noch kommt,denn die 14 Tage Lieferzeit sind ja Heute um??
Da ich dieses Jahr eh nach Thailand fliege und in der nähe bin,meint ihr es wäre sinvoll bei dem mal vorbei zu schauen??
Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!:)
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
hab ich ich irgenwie undeutlich ausgedrückt ???
Ich hab gefragt, was ein Front cover wechsel beim 9210 im NSC kostet! und nicht wie ichs selber machen kann mitdummys oder so!Ich brauch den originalen preis von nokia (arbeitszeit + material kosten!)
DANKE
Wenn du das Teil,was du gern gewechselt hättest gleich mitbringst ist es doch nochmal billiger.Du bezahlst dann ja nur die Montage;) !
-
Edit:
Sorry, hab mich wohl verklickt:D .
-
Also ich hab mir für 20 Teuros einen Originalen umbaufähigen Nokia Dummy gekauft und das 9210 da reingebaut und schwupps sah es wieder aus wie neu:eek:
.
Ein wechsel des Frontcovers im NSC kommt warscheinlich sehr viel teurer
.
MfG
-