-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo und herzlich Willkommen
!
Das kannst Du einfach übers Windows Menü machen.
Dazu gehst Du mit der rechten Maustaste auf die Datei, verbindest vorher das 7650 per Infrarot mit dem PC und gehst dann einfach in den Dateieigenschaften auf "Senden" an Infrarotempfänger ...
Dazu brauchst Du keine PC Suite oder Ähnliches! 
Viel Spaß noch bei TT !
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
*zustimm*:D
-
Re: Kein kopfhörer symbol bei headset anschluss? (9210)
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
Hab mir heute ein headset (HDC-8L) gekauft und wenn ich es anschließe, sollte da nich am außen oder innerdisplay irgendein symbole erscheinen??
Theoretisch Ja, bei meinem 9210 4.13 erscheint auf dem Außendisplay das entsprechende Symbol.
-
Zitat
Die Anleitung geht bei mir nicht,irgendwas ist mit der pdf Datei nicht in Ordnung.Aber schau mal auf der Nokia Homepage,da wirst fündig;) .
-
Re: Pixelfehler beim 3410
Zitat
Original geschrieben von Dresches
Hallo,
BTW: Ist die 4.26 Software immer noch die neueste?
Ja, die 4.26 ist die aktuellste!
Wenn noch Garantie vorhanden ist,dann bei Problemen immer ab ins NSC;) .
-
Zitat
Original geschrieben von theodoros1
Das Ding ist vom Flohmarkt, ich glaub zu heiss für den Preis.... also doch lieber nicht NSC
Tja da würde ich sagen Pech gehabt:D .Wer weiß wo das Ding her iss:confused: Also lieber nicht ins NSC, du könntest aber mal die Nokia Hotline anrufen und die IMEI des Gerätes auf Garantie überprüfen lassen.Wenns noch Garantie hat und nicht geklaut etc. ist dann ab ins nächste NSC;) .Wenn keine Garantie mehr vorhanden ist oder mit dem Teil ist was faul, haste wohl Geld zum Fenster raus geschmissen (+ ne menge Ärger??)
.
-
Von mir auch alles gute zum 1:) :cool:
Posting!
-
Re: Keine vollwertigen MMS-Geräte bei Nokia - ausser dem 7650 ???
Zitat
Original geschrieben von tiny2002
Keine vollwertigen MMS-Geräte bei Nokia - ausser dem 7650 ???
Das 7250 dürfe (auch) eins werden
.Nur leider gibts das in D noch(!) nicht:( .
-
Hört sich irgendwie nach Softwarefehler an:D .Geh doch am besten mal ins NSC (Garantie?) und lass ein Softwareupdate machen;) .
-
Re: Lautsprecher 9210 - Kosten?
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Mein Lautsprecher brummt so komisch und ist sehr leise beim telefonieren!
Welcher Lautsprecher:confused:?Mein 9210 hat 2.:D Einen für Klingeltöne,Freisprechfunktion etc. und einen nur zum telefonieren.
-
Gerät formatieren bzw. auf Werkseinstellung zurück setzen.Das sollte helfen;) .Wenn nicht ab ins NSC zum Softupdate.