-
Zitat
Original geschrieben von Styler
...wenn man also einen hätte, könnte man ja ne menge stange geld dafür berlangen...
mfg
styler
Ja könnte man.Für so "seltene" Stücke / Dummy findet sich immer ein Käufer bzw. (verrückter?) Sammler:D.Ich würde ihn aber behalten;) .
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Und natürlich 8855, falls du einen der 50(!) Stück findest 
Gruß
Upprcalypse
Irgendwann, wird man auch davon mal einen in unserem lieblings Auktionshaus:D finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
bei 3410 bin ich mir nicht sicher, aber 3510 gehen nicht
Gehen beide nicht:-(
Es gibt auch noch 9210 Dummys die gehen,aber nicht alle.Hab grad einen umbaubaren hier hat nur 20 Teuros gekostet:D .UNd natürlich sind auch die 9110 umbaubar.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja, Du kannst das 8310 Headset fürs 7650 verwenden, das ist gar kein Problem.
Jep, geht habs gerade probiert.;)
-
Re: Hab endlich seit Montag mein 6100
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Hab endlich seit Montag mein 6100
Toll!:D 
bitte closen...:)
-
mach ich!
THX
-
HI,
würde meinem 9210 gerne mal ein neues Gehäuse gönnen und darum die Frage, gibt es umbaufähige Dummys?:confused: Wenn JA,woher bekomme ich einen?
THX;)
-
...
Am Samstag war hier bei mir in Leipzig eine Werbebeilage von Saturm mit in der Zeitung und die haben das 3510i + HS-1C im Bundle für 1€ mit Vertrag angeboten.Es muss doch also irgendwie gehen??:confused:
-
Verkaufe ein Nokia 8210 in Rot.Das Gerät wurde in 9/2002 von Nokia gegen ein nagelneues getauscht.Laut Garantiesiegel hat das Gerät noch bis 9/2003 Garantie!:D!Gerät kommt in OVP, mit Original Akku und Ladegerät.
Also, macht mir ein Angebot (min. 1 Hunnie:D müsste doch drinn sein oder?)
Auch Tauschangebote gegen andere Nokias (+ evtl. €€) möglich!
So und jetzt los PN's schreiben...;)
-
Thx:) , wie alt der Schaden ist weiß ich leider nicht...