Hab ein DEUTSCHES (übersetzt) 8855 FuBu!:D
![]()
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Hab hier ein Nokia 6210 was einen Wasserschaden hatte.Habe es 2mal gebadet und getrocknet und ne Heißluftbehandluing gemacht.Leider geht das Ding aber nicht an. :mad:
Was nun? -
THX:)
Ich glaube auch es hat mit dem Empfang zu tun.
Noch weitere Vorschläge...?:confused: :confused: -
Bei meinem 6210 wird links oben in der Ecke ein kleines Schloss angezeigt.:eek: Nur was bedeutet das??:confused:
-
Es war das Display und da es ein Werksfehler war, wurde dies kostenlos getauscht.
Krebber=NSC -
THX für die vielen hilfreichen Antworten!:)
Hab das Gerät gestern einfach zu Krebber geschaft und konnte es Heute Fertig reperiert wieder abhohlen.Und das Beste: alles war kostenfrei!:D -
-
Bei meinem 8850 liegts glaube ich nicht am Elastomer.Denn Das Display zeigt gar nix mehr an auch nicht bei Druck.Den Elastomer habe ich auch schonmal getauscht, dies brachte aber auch keinen Erfolg.
Das Display wurde auch schonmal nach einem halben Jahr auf Garantie gewechselt und nun ist es wieder futsch.:mad: -
Das Display meines 1.3 Jahre alten Nokia 8850 zeigt leider nichts mehr an.:mad: Es liegt nicht am Elastomer oder an den Kontakten etc.!
Da das 8850 doch das ehemalige Topmodel / Edelhandy Nokias ist, müsste es doch möglich sein das Display im NSC auch so zu bekommen.Etwa auf Kulanz, denn die Garantie ist ja schon abgelaufen.Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen oder Hinweise??THX:D
-
*nachobenschieb*
Weiß den keiner einen Rat??:confused: