Danke!
Über diese Seite habe ich das BIOS Update auch gesucht und gefunden. Wie Du hier siehst, ist das neuste wirklich von Dez. 02.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Über diese Seite habe ich das BIOS Update auch gesucht und gefunden. Wie Du hier siehst, ist das neuste wirklich von Dez. 02.
Die Bios Version war von 2002 irgendwas, gabs da schon so "große" Platten?
Wie bekomme ich das heraus?
Hallo TT'ler,
ein Bekannter von mir hat sich heute eine neue 120GB Samsung Festplatte gekauft.
Ich durfte sie dann einbachen. Er hat einen PC mit Duron 850 auf Gigabyte Bord.
Fix die Platte eingebaut und Rechner wieder zu, plus angesteckt und eingeschaltet. Die Platte wird unter Win XP Home nur mit 32GB erkannt. Da ich so etwas ähnliches schon mal irgendwo gelesen habe, hab ich erst einmal ein Bios Update gemacht, was allerdings auch nichts gebracht hat.
Wo liegt der Fehler?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Der TT-User calzone wollte mir die Tage ein 8910i für 460 Euro plus Versand andrehen. Was mich stutzig gemacht hat war: Original Verpackt, Rechnung, Garantie 1Jahr , unbenutzt, Neu
Wenn das Ding neu ist, warum gibt es dann nur ein Jahr Garantie? Er begründete es damit, dass das Handy nicht mehr hergestellt wird. Stimmt das? War es Lagerware?
Mittlerweile ist der User gesperrt
Wie seriös, schade dass ich nicht
geklickt habe :mad:
Wer weiß, wo das Ding her war. Bestimmt ein Import aus Asien. Bei eBay verkauft er 8850 Gold. Bestimmt auch nicht ganz sauber die Dinger.
Kaufen und probieren. Es steht ja Original da
...
In der Hoffnung, das heute zum Montag ein paar Händler hier unterwegs sind - nach oben schieb
.
Beim 3310 war es damals so, dass 2 Unterschiedliche Hersteller Nokia mit Displays beliefert haben. Diese Displays wießen dann auch gewisse Unterschiede auf, obgleich sie für ein und den selben Handytyp waren.
Ob das beim 6310(i) auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Kannst Du bitte mal die Artikelnummer posten?
Wo bekommt man das 7610 mit VF VVL im Moment am günstigsten?