-
Hi,
zum Verkauf stehen die 3 folgenden Handys:
1. Nokia 3510i
Das Gerät ist wie neu, komplett Originalverpackt und mit neuster Software. Farbe: "blue and blue".
Verkauft!
2. Nokia 7200
Das Gerät hat ganz ganz leichte Gebrauchsspuren, ist komplett Originalverpackt und mit neuster Software. Seltenere schwarze Variante!
Preis: 299€
3. Nokia 8850
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, ist komplett Originalverpackt und mit neuster Software. Eins der letzten Produzierten von 02.
Preis: 90€
Alle Preise jeweils plus Porto. Bei Interesse bitte via PN melden!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Matrix-Freak
Ist ein refurbishstes Gerät eigentlich zugelassen?
Das erfüllt doch nie und nimmer die Normen oder?
Wieso?
Normalerweise werden da ja nur alle Gehäuseteile getauscht, Softwareupdate gemacht und eventuelle techn. Mängel behoben.
Wenn allerdings noch irgendwie daran gebastelt wird, dann ja.
-
Zitat
Original geschrieben von snOOb
falls ich die nicht mehr hätte? ( nur rein der interresse halber!)
Dann kostet es:D
-
Eigentlich sehr Schade, dass es möglich ist. Das Ergebnis haben wir ja gesehen :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi John,
die haben entweder den Grafikcontroller und einige Kleinteile ausgetauscht oder einfach IMEIs von defekten 8310 reingeflasht und die IMEI Label gedruckt.
Gruß Dominik
Falls das gern jemand nachbasteln möchte:D :
1. IMEI Backup machen , dann braucht der UEM nicht getauscht zu werden
2. Flash tauschen (z.B. 6100), wenn kein IMEI Backup gemacht, dann auch UEM tauschen
3. 8910i Software draufmachen (das Wort mit f...habe ich bewusst weggelassen!)
5. IMEI rebuild
6. Display tauschen
Quelle: Chinesisches Handyforum:D , da wo das 8910i vermutlich auch her kommt.
-
Hallo zusammen,
mein VF Vertrag ist nun fast 2 Jahre alt und ich habe mich für eine VVL mit Nokia 7610 entschieden.
Bei VF direkt würde mich das 7610 299€ kosten, ich denke aber, dass das noch um einiges billiger geht.
Angebote willkommen! 
PS: VVL geht eigentlich schon bis 6 Monate vor Ende der 2 Jahre oder?
-
RH-51 ist die Nokia interne Typenbezeichnung. Das 6230 z.B. ist RH-12.
-
Der Mitarbeiter wird sicherlich im Nokia Partner Web eine IMEI Abfrage gemacht haben. Das Gerät hat dort natürlich keine Garantie mehr (da von 2001 und Nokia gibt 15 Monate ab Herstellungsdatum). Vielleicht wäre es so zu Problemem mit der Abrechnung gekommen. Da Du den Kauf allerdings belegen kannst und der Kauf Ort auch noch ein anderer Nokia Shop war, sollte die Reparatur eigentlich kein Problem sein.
-
Hi,
hätte noch ein 3510i da. Ist wie neu, mit aktuellster Software und komplett OVP.
Bei Interesse bitte via PN melden! Danke!;)
-