Vielleicht ist der Verkäufer ja auch Opfer gewesen und hat es nur nicht gemerkt?
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Zitat
Original geschrieben von BenniOL
Ein umgebautes 8910? auf i?
Gruß, Benni :mad:Ja, mit sehr hoher warscheinlichkeit. Das Umbauen ist aber auch nicht gerade einfach (jedoch billiger als ein 8910i und damit wirtschaftlich), du hast alss ein Einzelstück.
-
Der Typ hier hatte auch verbastelte 8910i mit 8310 IMEI.
-
Es handelt sich bei dem Gerät um ein total verbasteltes, rufurbishedtes Gerät. Das hatten wir in letzter Zeit hier öfter. Es handelt sich zu 99% um ein 8910 Titan, was zu einem 8910i umgebastelt wurde. Mit neuem, schwarzen Fake Gehäuse und neuen, nachgedruckten IMEI Labeln ist dann ein 8910i draus geworden. Die IMEIs werden von den Bastlern quasie recycelt, daher haben die Geräte meist 8310er IMEIs. Kannst Du vom Gerät und der Verpackung etc. mal Fotos machen. Wie hieß der eBay Verkäufer? Wert, wenn Du es dorf gekauft hättest max. 150€.
-
Tu das, viel Glück.
Was hast Du eigentlich für das neue 8890 bezahlt?
-
Kommt auf das Service Level des NSCs an. Ich denke, aber das die das dort schnell machen können.
-
Normalerweise hat die Taste schon einen deutlich spürbaren Drückpunkt. Da Du das Gerät ja neu gekauft und sicher auch eine Rechnung hast, geh doch einfach zum nächsten NSC und lass es richten.
-
-
Ich habe nun auch ein kleines Problem, was mich trotzdem maßlos aufregt.
Ich habe letztens eine negativ Bewertung bekommen, die da lautet:
"alle logos und weiteres vor verkauf gelöscht und keine anleitung mitgeliefert"Es ging dabei um ein fast neues 3510i. Softwaretechnisch neu, da vom NSC direkt in eBay.
Zu der Bewertung: - eine Anleitung war explizit nicht im Lieferumfang
- auf neuen Geräten sind auch keine Logos etc. draufDer nette (ironie) Käufer hat sich auch nicht mal die Mühe gemacht mit mitzuteilen, dass er irgenwie unzufrieden ist.
Kann man gegen die Bewertung irgendetwas tun? Den Käufer habe ich dann auch postwendent negativ bewertet.
-
Die Platine sieht mir eher nach der eines normalen 8910 aus, was zum 8910i umgebastelt wurde. Aufjeden Fall auf ich sowas auch noch nicht gesehen. Das Ding kommt garantiert aus Fernost. Was hast Du dafür bezahlt?