Nein, wieso denn das?
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Euro-Import-HH
Hi
Gib mir deine Emailaddresse und ich schicke dir ein Foto von der OVP wo steht Made in Finnland! und nicht made by finnlandDann sind es Refurbishede Geräte, wo das Label auf der Verpackung neu gedruckt wurde.
Schick doch Christian mal ein Foto vom IMEI Label und vom Aufdruck auf der OVP.
-
Hi,
ich würde gern mein Nokia 6600 in Light Grey mit komplettem Originallieferumfang und Garantie gegen ein 6230 tauschen. Das 6600 hat außerdem die aktuellste Software.
Wer was interessantes hat, bitte melden.
Grüße Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von nokia-carl
...schade, wäre auch zu schön gewesen
Sag mal woher weißt du das denn, arbeitest du bei Nokia bzw. in einem Service Center?
Ja, das tut er. Das N-Gage hat diesen Anschluß z.B. auch.
-
Ich würde vielleicht sogar zu einem neuen Original Display raten. Der Elastomertausch hat meist keinen langfristigen Erfolg.
-
Naja, so einen selten dämlichen (sorry) Verkäufer hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Bis jetzt waren mit die 2-3 eBayer, wo mir aufgefallen ist, dass es ein 9210 und kein 9210i dankbar. Aber dieser scheint es nicht zu verstehen bzw. will es nicht - Klar für einen 9210i gibts mir Knete
. Anstatt die Artikelbeschreibung zu korigieren schrieb er mir lieber ner Mail:ZitatSehr geehrter Herr "XX" (email-Adresse: XX@web.de)
Ich fordere Sie hiermit auf, mich nicht mehr zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
XX XX (email-Adresse: XX)Hab ihm dann geantwortet, dass das kein Problem ist, wenn er meinen eBay Namen + E-Mail + Beleidigungen rausnimmt und ich trotzdem dann den Käufer aufklären werde.
Mal sehen was zurück kommen.
@ booner, Deine Idee gefällt mir immer besser
³ -
Ach wieso, manchen Leuten muss man halt mal ne Lektion erteilen
.Lustig ist dies hier von dem netten Verkäufer:
ZitatAußerdem würde ich nie ein Beschreibung wissentlich falsch angeben.
Wenn ich nicht von dem Typ überzeugt wäre, hätte ich es nicht geschrieben.Aha...nur angegeben hat er immer noch nicht, dass es kein 9210i ist
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr2000
Hi,Meldung an ebay .. und in wenigen Stunden sollte die Auktion Geschichte sein, da er gegen die ebay-AGB´s verstößt .
Gruß
Mike
Gesagt, getan - mal schaun was passiert.
-
Ich habe nun auch mal ein "kleines" Problemchen. Da ich derzeit einen defekten 9210i suche, bin ich auf diese Auktion aufmerksam geworden.
Anhand der Fotos ist mir aufgefallen, dass das angebotene Gerät gar kein 9210i, sondern ein 9210 ist. Also fix mal den Verkäufer angemailt und ihm dies mitgeteilt. Dieser war in der Antwort dann natürlich fest davon überzeugt, dass das Gerät ein 9210i ist. Also nochmal nach IMEI und Typennummer gefragt. Promt kam dies auch. Die Typennumer lautete RAE-3N, also eindeutig ein 9210 ohne i. Nun fix dem Verkäufer mitgeteilt, dass es ein 9210 ist und ich somit nicht mitbieten werde.
Und nun hat der überausnette (ne warn Joke
) Verkäufer noch Angaben der Artikelbeschreibung hinzugefügt. Dort bezeichnet er mich als Spinner und Besserwisser und gibt meine E-Mail Adresse bekannt - was mir so gar nicht passt.Kann man hier irgendwas tun? Dem müsse man auch mal eine Lektion erteilen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Euro-Import-HH
Hallo
Ich wusste net das man so einfach hier reinhsceiben kann habe es eben gesehene!!Also das Handy ist mit der Blauen Verpackung! Da steht nicht Made by Finnland! Das sind die rebushed Handys! Aber bei mir steht: Made in Finnland!
Kein AsienImport!
Ok?
MFGAlle Geräte mit der blauem Umverpackung, also auch Deine, sind definitiv nicht "Made in Finland". Meist "Made by Nokia". Auch heißt die blaue Verpackung nicht, dass es sich um Refurbishte Geräte handelt. Natürlich sind viele der angeblichen Neugeräte (wie z.B. 8850, 8850 Gold, 8890, 8855, 8910 & 8910i), welche aus Asien importiert wurden refurbishte Geräte. Diese lassen sich einfach besser verkaufen, zumal es neue (außer 8910i) nicht mehr in Massen gibt.