Da wird einfach nur in Link zu http://www.importhandys.de versteigert. Ohnehin wertlos.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Ja, ist normal. Mal mehr mehr, mal weniger laut. Ist auch bei anderen Geräten so. Wurde hier in einem extra Thread auch schon mal drüber gesprochen.
-
Re: Re: Ist dieses ebay-Angebot seriös?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hightech
Wohl nicht! Da hat sich wieder jemand für 191 € linken lassen!Hightech
Zitat aus der Auktion:
Am 08.05.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
weil mehrmals Anfragen kamen: Es sind genau diese 12 Sachen im Paket wie oben angegeben und nichts anderes!
Wieso linken lassen? Für meine Begriffe ist das Angebot eindeutig. Ich habe aber auch oft eBayer, die Dinge mitverlagen die gar nicht mit bei "LIeferumfang" angegeben sind. Tja - Wer nicht lesen bzw. fragen kann wird bestaft
! -
Ich bin auch gerade über ein interessantes Angebot in der Aktuellen Tageszeitung gestoßen:
6*Pack Spassgetränk (mit 5%) kostet 5,99€
1*große Flasche Moskovskaja (40%) kostet 5,49€Da die jugendlichen Konsumenten (zu denen ich auch gehöre) aber auch sparen will, wird denke ich das billigere gekauft
... -
Sonnatgs braucht alles, was sonst schon lange braucht, noch viel länger
... -
Zitat
Original geschrieben von hpws003
die 61xx und 51xx funktionieren mit den ladekabeln aber der 6210 generation nicht mehr. ansonsten sind die alle untereinander kompatibel. nur halt die ganz alten nicht...Hatte ich ja eins weiter oben auch schon geschrieben
. -
Ja, man kann jedes Nokia Ladegerät für alle Modelle verwenden. Nur ob es funktioniert ist eine andere Frage. Meistens gehen die alten Geräte mit den neuen Ladegeräten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rattentod
Also vermutlich zurückgegebene Vertragshandys, gell? So 2 Jahre alt...Nein, dass nicht. Meist ältere Geräte der 51er oder 6er Baureihe. Ehemalige Neugeräte.
-
Kommt auf das NSC an. Meist nicht. Wenn Du allerdings im ClubNokia bist, hast Du gute Chancen eins zu bekommen. Sind meist jedoch alte Geräte.
-
Ja, mit sehr großer Warscheinlichkeit hatte das NSC keine Display vorätig. Sonst hätten die es bestimmt getauscht.
Ich denke 1 Woche Wartezeit ist realistisch. Natürlich gibt es auch Geräte welche länger brauchen wie z.B. 8910i oder 9210i .