-
Re: Kann man denen bei einer Reparatur trauen?
Zitat
Original geschrieben von Merlinc461
1.
Ist das normal, daß der Techniker dieses Teil nicht selbst austauschen kann (habe gehört das wäre leicht, aber selber Ahnung habe ich nicht)?
2.
Was mich auch Interesieren würde, wäre:
Weiß jemand bescheid, wie das bei Nokia oder in den NSC funktioniert mit dem Austausch von Teilen. Kann ich sicher sein, daß ein neues Display eingebaut wird oder kann es auch sein dass neuwertige Teile eingebaut werden?
Schöne Grüße
Alles anzeigen
Habs mal nimmeriert
:
1. Ja, wenn das benötigte Teil nicht vorrätig ist, kann es auch nicht getauscht werden. Bestimmte sachen dürfen die Techniker auch nicht, je nach Service Level.
2. Nein, ausschließlich Neuteile.
-
Hi!
Habe noch ein Nokia 8310 in der Farbkombination "Pink Spot" übrig. Nur Handy + Akku. Das Gerät hat die aktuellste Soft 6.20 und funktioniert einwandfrei, optisch guter Zustand - neuwertig.
Meine letzten sind bei eBay für etwa 70-80€ weg, hier für euch zum TT Preis: 66€.
Bei interesse bitte PN!

-
Siehe oben.
Wer was hat, bitte per PN melden
!
-
Schon komisch, dass Euro-Import-HH hier sich nicht noch einmal äußert
, nicht wahr?
Statt dessen verkauft er solch ein Ding lieber im Biete
...
EDIT: Danke, Christian!
EDIT2: Schaut ich mal den Nick an, Euro-Import -HH und dann sind die Gerät angeblich keine Importg eräte. Seltsame Nickwahl
!
-
Re: zugehöriges Ladegerät
Zitat
Original geschrieben von handyphoner
Hi,
die Frage paßt vielleicht nicht zu 100% hier.
Brauche ich eigentlich ein neues Ladegerät wenn ich mir einen 1000mAh akku für das Nokia 6230 kaufe? Meines Wissens nach würde doch das Original-ladegerät die 1000mAh gar nicht ausnutzen?
gruss,
Handyphoner
Alles anzeigen
Nein, brauchst kein neues!
-
-
Hast Du rein zufällig noch irgend eine Firewall an? Wenn ja, mach die mal aus. Dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
PS: Es gibt hier einen "Edit"-Button!
-
1100 mAh. Ist von der Größe her wie der BL-4C, dass heißt etwas dünner als der Originale BL-5C. So passt der Akku aber auch ins 6100 etc..
Kostenpunkt 1€ + Porto bei irgendeinem großen eBay Händler.
-
Also kann man doch nicht beim Originalzubehör bleiben
.
Ich habe mir für mein 6600 auch einen stärkeren gekauft, bisher macht der keine Probleme
!
-
Nein, dass "toll" (
) ist damit nicht kompatibel. Nur Series60.