Nein, nach 5maliger Falscheingabe, wird soweit mir bekannt auch der richtige Code nicht mehr akzeptiert. War zumindest bei meinem 6310 so. da kann nur noch Nokia helfen.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Vielleicht hast Du Dich bei der Eingabe des neuen SC vertippt?
-
Ich nehme für den versicherten Paketversand mit dem DHL auch immer 8€. Da neben dem eigentlichen Porto ja auch noch andere Unkosten anfallen. Wer damit nicht einverstanden ist, bietet halt nicht.
-
Bei mir funzt es wunderbar. Auch *.com .
-
Re: Nokia 8910i's in Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Euro-Import-HH
Hallo Leute!
Ich habe ein Spitzenangebot für Händler und Privat:
Habe noch ca. 30x Nokia 8910i Blue Limited Edition da! Origi. Made by Finnaland! Kein Import. Neuware mit WerksGarantie.
Preis 397EUr st. Händlerpreis momentan bei ca. 473EUR!
Schaut bei gsmeinkauf.de! Das Handy(s) können gerne abgeholt und besichtigt werden! Fotos können auch gerne gesendet werden!MFG
Limited Blue Edition - Aha
. Seitens Nokia gibt es das 8910i in keiner Edition!Es sind doch bestimmt Geräte mit einer schönen blauen Verpackung - stimmts! Bei eBay gab es die auch schon einmal zu hauf.
Das sind Geräte aus dem Asiatischen Raum ("Made by Nokia"), meist refurbished und auf jeden Fall ohne Garantie.Auf die Fotos bin ich mal gespannt

...EDIT:
Das Ganze sieht so aus:
Stimmts oder hab ich recht
? -
Lass Dir doch einmal Fotos vom eingeschalteten Gerät senden, auf dem man die Kratzer und die IMEI erkennen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
hi, versuchs mal mit diesem shop: klick
die sind eigentlich ganz zuverlässig...
das mit dem biete meinte er glaube ich so, das du dein nokia im biete&suche forum zum verkauf reinsetzen sollst. :mad:Nein, das meinte ich nicht so! Exakt zu diesem Zeitpunkt stand im Biete ein solches Gerät zum Verkauf. An dem er sicher Interesse hatte und darum hier diese Frage stellte!
Zu w-support, die sind zwar gut, aber auch sehr teuer!
-
Die 25mal Variante hätte ewig gedauert. Soviel Zeit hatte ich leider nicht. 3mal hat ja schon so 12Std. gedauert
. -
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
http://www.zenerino.ch/computer/software/lowlevel.phpOder einfach ein CD-Bootable Linux besorgen (wenn mans nicht sowieso schon hat) und 'shred' verwenden. 'shred -uvz ...' und vielleicht noch ein -n n wobei n>25 für paranoide Zeitgenossen tun einen guten Dienst.
-SF³
Ich habe jetzt mit einem Dos Programm (von so boot CD mit vielen nützlichen Notfalltools) das gemacht. Es hatte auch so ein 'shred' Komando. Es hat 3 oder 4 mal die Platte komplett überschrieben. Gedauert hat es die ganze Nacht.
Reicht das nun, ist es sicher?