Hallo,
ich habe nun mein neues Notebook. Leider hat es keinen PS2 Anschluss, ich habe jedoch eine Microsoft Maus mit PS2 Anschluss. Ist es möglich die Maus mittels eines Adapters am USB oder dem Seriellen Port zu betreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe nun mein neues Notebook. Leider hat es keinen PS2 Anschluss, ich habe jedoch eine Microsoft Maus mit PS2 Anschluss. Ist es möglich die Maus mittels eines Adapters am USB oder dem Seriellen Port zu betreiben?
Bei Commi und Cam muss Infarot aktiviert sein, dann solle es auch ohne Probleme klappen.
Hier ein paar Bilder
:
Das Ding (
) wird übrigens in China produziert -> billiger.
Die Reparatur eines 9210 lohnt in der Regel nicht, da zu unwirtschaftlich (viel zu teuer). Machen tut das nur ein Nokia Service Partner, z.B. NSC. Ich bekomme öfters mal defekte für Preise um die 50€, da lohnt sich etwas Bastelei dann schon. Kommt halt auf den Preis/ Wert des Gerätes an.
PS: Fragst du wegen dem aus im Biete
?
In der Regel lohnt sich der Displaytausch nicht. Gebrauchte 9210i kosten z.B. bei eBay etwa 250-300€ und das Display allein kostet, neu und Original schon knapp 200€. Auch würde ich Laien den Austausch allein nicht raten.
Hallo,
ich habe nun ein komplettes Image meines alten System auf meinen neuen PC gebraucht. Beim booten von Win XP Porf. kommt nun jedoch "NTLDR fehlt". Was tun? Etwas gegoogelt habe ich auch schon, nur haben mir die Tipps nicht geholfen
.
:confused:
Puhh als erstes könntest Du versuchen über die anderen eBayer an Daten zu gelagen. Bei 150€ könntest Du aber auch den Käuferschutz nutzen!
Nenne uns doch einmal die Artikelnummer!
Hallo,
ich bekomme nun bald mein neues Notebook.
Nun möchte ich natürlich mein aktuelles Win XP Prof. SP2 System, so wie es ist, auf mein neues Notebook haben. Wenn möglich ohne Datenverluste. So spare ich mir die lästige installiererei etc., gut ein paar Treiber dann noch und das wars.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu hinzubekommen?
![]()
Schau mal ein paar Posts weiter ob, dort steht Zorans E-Mail
.