Diese Bios Error Beep Codes kann man deuten. Schau dazu mal in das Handbuch welches zum PC dazu war. Oder versuche es mal im internet. Was für ein Bios hat der Rechner?
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Genau das habe ich dann auch noch einmal mit gemacht.
Hier eine interessante bzw. erschreckende Studie zum Thema. Wie leichtsinnig manche Menschen doch nur sind
. -
Ich habe auch gerade einen Artikel bei O&O über dieses Thema gelesen. Diese bieten übrigends auch Softwarelösungen an, aber nicht 4free
.Früher habe ich einfach die HDD formatiert, alte Partitionen gelöscht und wieder eine große gemacht. Was ist dies auch sicher?
-
IHMO sind die Dell von der Verarbeitung nicht so dolle. Auch die Displayscharniere machen oft Probleme.
Ich würde Dir zum HP NX7000 raten, den gibt es im Moment bei notebooksbilliger.de besonders günstig
. -
Bei diesem war ich auch zu allererst hängen geblieben. Ich habe mir das Gerät letztens angesehen, es ist etwas sehr groß - zu groß für mich.
-
Hallo,
ich werde dort enventuell ein Notebook bestellen.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Shop?

-
Hallo,
auf meiner wahrlich lagen Suche nach "dem" Centrino Notebook für mich, bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Liegt zwar 55€ über meinem Preislimit, aber das ist ok.
Würdet Ihr das Gerät empfehlen, gibt es Alternativen oder hat jemand hier sogar solch ein Notebook?

-
Hi!
Da ich mir in bälde ein neues Notebook zulegen möchte, steht mein Medion Notebook nun zum Verkauf. Es handelt sich um eine Business Notebook von Medion (kein Aldi Teil!).
Eckdaten:
Intel P4 2.53 GHz, 15,1" TFT Display (schön hell), GeForce 4 440 Go mit 64 MB DDR Ram (kein Shared!), 512 MB DDR Ram (Samsung + Kingston), 30 GB Hitachi Hdd, CD/DVD/Brenner, Infarot, alle üblichen Ports, guter Akku (~2 Std.). Farbe: silber.Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand, funktioniert einwandfrei und hat sogar noch ein knappes Jahr Garantie. Die Lieferung erfolgt in OVP mit dem kompletten Originallieferumfang.
Preis: ~950€
Bei Fragen bitte via PN melden, Abholung in Leipzig kein Problem - ansonsten plus Porto (nur versichert!).

-
Da gibt es vielleicht zufällig kontakt etc..
-
Am Flachbandkabel. Du warst sicher etwas unvorsichtig, das Flachbandkabel ist sehr empfindlich!