Unten ist noch so ein kleiner silberner "Bügel" den musst du zuerst herausnehmen und dann vorsichtig das Flexkabel entfernen.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
In beiden Fällen muss das Headset am Gerät angesteckt sein, da sich in diesem die Antenne befindet.
-
Nein, das kann nur ein NSC. Schau mal auf der Nokia HP, dort findest Du eine Liste aller NSCs in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich habe eine Netzwerkkarte ersteigert die heute ankam.
Sie ist statt in ESD Folie in eine einfache Plastiktüte verpackt gewesen!
Da *darf* ich doch eigentlich keine positive Bewertung machen oder?
Für mich ist das eine absolut mangelhafte Verpackung.-SF³
Warum, solange die Karte funktioniert.
Viele Laien wissen gar nicht, dass man die Karte in eine ESD Tüte stecken soll bzw. haben so etwas vielleicht gar nicht.
-
Danke, für die Infos
.Wie schaut es denn mit der Akkulaufzeit aus?
-
Durch den starken Aufprall haben bestimmt einige µBGA was abbekommen. Ein Softwarefehler ist dies nicht.
-
Hallo,
ich bin eben bei http://www.notebooksbilliger.de auf dieses HP Notebook gestoßen.
IHMO ein Top Gerät, für den Preis von "nur" 1499€.
Jedoch stört mich das 15,4" Widescreendisplay. Ich hätte schon gern ein 15,1" oder auch 14,1" Display.
Jedoch habe ich bis jetzt kein vergleichbares Gerät dazu gefunden.Hat jemand vielleicht Alternativen parat oder hat vielleicht ein solches HP Notebook?

-
Das kann ich auch
:
Bitte sehr!
Original ist ein BLB-3 Akku im Lieferumfang, dieser ist etwas dicker als der z.B. im 8850 verwendete BLB-2. Dieser BLB-3 lässt sich jedoch nur mit dem Originalen Asiatischen Ladegerät optimal laden.
@ sirius
Da ich das Asiatische Ladegerät nicht gebrauchen konnte (Du sicher auch nicht
), habe ich mir dieses, den Akku und die untere Pappschale beim Tauschgerät gar nicht erst mitschicken lassen. So habe ich stattdessen ein paar Euro gespart und einen besseren gekauft.EDIT: Mist zu spät :p
-
Was meint Ihr zu diesem HP Notebook? IHMO sehr gut, für diesen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Das N6600 ist K E I N Smartphone!Dem kann ich nicht ganz beipflichten. IMHO ist das 6600 ein Smartphone - und kein schlechtes!