Naja, mal abwarten was da kommt
. So der Renner war / ist ja das N-Gage nicht.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das ist der Displayschoner der dann angeht (mit der Uhr). Den kannst Du einstellen. Bei Einstellungen -> Displayeinstellungen. Und ja. Man kann nur den Displayschoner auf 59 Minuten verzögern bis der angeht.Siehe auch Bedienungsanleitung von Deinem Handy.
Die Beleuchtung geht IMHO doch aber nach einer gewissen Zeit trotzdem aus. Die kann man soweit mir bekannt nicht einstellen.
-
Re: Kauf eines N 8850 gold? Paar Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evil|Genius
HalloIch möchte mir demnächst ein original Nokia 8850 ind gold kaufen mit deutscher und neuster Software. Das Gerät sieht einfach klasse aus. Nur noch paar Fragen:
- Wie viel SMS kann denn das Gerät speichern?
- Wie ist die Verarbeitung von dem Gerät und wie schaut es aus mit der Schiebeklappe (wackelt oder bricht sie schnell??)?
- Ist ein Preiß von 180 Euro eines neuen org. Gerätes mit Garantie ok?
- Läuft das Handy stabil oder hat es welche typischen Macken??Vielen Dank für eure Hilfe. Habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passenden gefunden.
Hi!
Kurz und knapp:
- das Gerät selbst kann keine SMS spreichern
-die Verbeitung ist schlechter als bei den 8850er aus Finland, da kann schon mal was wackeln, abbrechen wird die Klappe sicher nicht
-180€ sind IHMO etwas viel, wie schauts denn mit dem 8855 aus?
-wenn es eine der neueren softwareversionen hat, läuft es gutIch hoffe, ich konnte Dir helfen.
PS: Ein 8855 wäre sicher auch eine Überlegung wert!
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wahrscheinlich in Moskau vom LKW gefallen ! 
³ -
Welches Centrino Notebook kann denn auch eine lange Akkulaufzeit aufweisen?
Die meisten haben so etwa 4 Std.. Die IBMs etwa 6 Std..
-
Re: Re: BL-5C bei ebay für 8€
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
also ich hatte vor ca. einem jahr von einem freund eine preisliste vom nokia verkauf (an distris usw.)
akkus haben zwischen 7 und 10€ gekostet
oberschalen 7,95€ usw.
das teuerste was ich da gefunden hatte war irgendeine bluetooth(?) freisprecheinrichtung fürs auto für 89€ (wie gesagt...das teuerste)also wer glaubt das die herstellungskosten mehr wie 20% des verkaufspreises (meistens sogar noch weniger) übersteigen muß schon arg naiv sein

Also sind die Akkus wohl trotz des günstigen Preises Original Teile :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von handy man foc
ist doch auch schon in deutschland lieferbar ...warum so fern, wenn doch so nah

Vielleicht ist es dort aber preiswerter
. -
Hi,
eigentlich sollte diese auch problemlos in Verbindung mit Windows Me funktionieren.
-
Reparabel ist es sicher, nur ob es auch rentabel ist
. Das Problem lässt jedoch auf eine defekte Endstufe schliessen. -
Wo finde ich den Informationen bzw. Bilder zu diesem Gerät. Google war dabei nicht sehr hilfreich
.