Danke
.
Ich meine die Betreiberlogos, bzw. das Betreiberlogo.
Ich habe es nun aber endlich hinbekommen
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
.
Ich meine die Betreiberlogos, bzw. das Betreiberlogo.
Ich habe es nun aber endlich hinbekommen
...
erstes Gerät verkauft!
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Hallo
Ich hab da mal ne Frage und zwar gehts um die Acer TravelMate 660 Serie,dort auf der Seite steht "Bis zu 64MB Intel® DVMT-basierter, dynamisch zugewiesener Videospeicher
Simultaner Betrieb von LCD und CRT
DualView™ Support "
Ist das nun Shared oder doch nicht ?
IMHO Shared
.
Hallo,
heute habe ich endlich mein "neues" Nokia 8910i bekommen. Soweit bin ich auch ganz zufrieden. Die PC Suite + IR Verbindung läuft wunderbar.
Nur beim übertragen eines Logos bin ich gescheitert. Ich habe es jeweils mit dem Logomanager 1.3.0 und IrDa oder Datenkabel versucht. Das übertragen des Logos ist immer gescheitert. Firewall hatte ich sicherheitshalber deaktiviert.
Hat jemand eine Idee warum es nicht funktioniert?
![]()
Hi,
ich hätte folgendes zu verkaufen (kein Tausch!):
1.
HP Notebook mit PIII Mobile 700 MHz, 128 MB Ram, 10 GB Hdd, alle üblichen Anschlüsse, 14,1" Display, CD/DVD und Disketten LW und vielem mehr.
Ich habe das Gerät vor etwa 3 Jahren in den USA erworben. Genutzt wurde es jedoch kaum, daher sehr guter & sauberer Zustand. Tastaturlayout amerikanisch, jedoch auf Deutsch gestellt. Das Gerät ist mit dem kompletten Originallieferumfang. Es funktioniert einwandfrei, nur flackert bei höherer Displayhelligkeit das Display. Stört jedoch nicht, kann man herab stellen. Sonst keine Probleme, Akku altersschwach. Ein sehr zuverlässiges und vorallem stabiles Notebook aus dem Hause HP. Im Moment ist Windows XP Professional mit SP1 installiert.
Preis: VHB
2.
Original Nokia 8855. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Displayfolie kann ich wieder aufkleben. Es hat die deutsche Software!!! Das Gerät kommt mit Akku, OVP, Anleitung, Kaufnachweis von März04.
Preis: verkauft!
3.
Nokia 3200 Cutter , neu und originalverpackt.
Preis: verkauft!
Alle Preise jeweils plus Versandkosten. Abhohlung in Leipzig wäre auch kein Problem!
ABER:
Bitte keine Anfragen, mit irgendwelchen sinnlosen & vorallem unrealistischen Preisen! Wer kein Geld hat, kann sich eben nichts kaufen - Punkt, Ende.
![]()
Bei Interesse bitte via PN melden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Überlege das 8855 zu kaufen...! Bei eBay gibt es das mittlerweile für 169€ :). Toller Preis.
Hat es T9?
-Andi-
Das sind aber alte, refurbishedte. Meistens auch in Thailand noch notdürftig geflickt
.
Ja, es hat T9.
PS: Schau mal ins Biete, ich verkaufe meins
.
Hallo liebe TT'ler,
da die Akkuleistung meines einen Notebooks mit P4 CPU zu wünschen übrig lässt und mich mein anderes Notebook heute auf der Fahrt zur CeBit zu richtig schön im Stich gelassen hat
, habe ich mich entschlossen, diese beiden Notebooks zu verkaufen und mir ein Centrino Notebook zuzulegen. Am liebsten ein Marken Notebook (z.B. HP, IBM, Dell oder FuSie etc.). Das Preislimit sollte so in etwa bei 1500€ liegen. Günstiger wäre natürlich auch nicht schlecht
.
Das Gerät sollte Infarot, mind. 256 MB Ram, mind. 30 GB Hdd haben - ein 15'' Display wäre auch nicht schlecht. Auch sollte das Gerät wenn möglich leise sein.
Da ich auf diesem Gebiet nicht so richtig den Durchblick habe, frage ich Euch, welches Centrino Notebook ist derzeit zu empfehlen?
Erfahrungen, Tipps, vielleicht Links zu Testberichten etc. alles erwünscht
!
Danke
...
Ladebuchse und Akkukontake checken, ob in Ordnung. Ansonsten könnte es auch ein broken Ball unter dem Chaps (Ladekontroll IC) sein.
IMHO gibt es hier in D keine gebrandeten 8910i - und das ist auch gut so, gerade bei diesem Gerät!
ZitatOriginal geschrieben von i-was-faster
Fake?
der war gut.
Das kann jeder sagen
!