IMHO - nein. Zumindest ist mir derartiges im letzten Jahr bei Nokia nicht aufgefallen. Wie es diese Jahr genau ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Hallo,
habe von einer Bekannten ein 6310i mit Wasserschaden bekommen.
Alkbad habe ich schon gemacht (2 mal). Ein Freund hat mir auch schon ein Softwareupdate gemacht, hat ohne Probleme funktioniert.
Nur angehen mag das Teil leider immer noch nicht, keine Reaktion
.Hat jemand vielleicht noch Tipps was ich versuchen könnte?
-
Bei meinem hat es etwa 2-3 Wochen gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Mist, zu langsam...
Gruß, Loco!
Ich hätte es auch gekauft. Der Preis war ja super. Nur kommt mir das ganze Angebot irgendwie komisch vor.
Die Bewertungen des Verkäufers stammen alle aus T-Shirt Verkäufen. Naja, nun ist es ja zu spät.
-
-
Ein normales Paket braucht bis zum mir nach Leipzig meist 2 und ein Päckchen 2-3 Tage. Pakete die ich per DHL abschicke sind komischerweise sehr oft am nächsten Tag da.
Naja, eine Alternative gibt es für mich leider nicht. Die Poststelle ist am nächsten...
. -
Liegt also an der SIM-Karte. Wie alt ist die O2 Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da er die Folie ja nicht abziehen kann, meint er wohl die Lackschicht welche er entdeckt hat.
Aus dem Post wird ja nicht ersichtlich, ob die Folie schon abgezogen wurde oder nicht! Wenn das Gerät neu ist, sollte ja eine drauf (gewesen) sein.
BTT:
Wie The_Myst schon schrieb, ein Foto wäre wirklich hilfreich.
-
Da das Gerät ja sicherlich noch Garantie hat, ab zum nächsten NSC
. -
Wenn das Gerät neu ist, sollte es sich um die Displayfolie handelt. Die kann man einfach abziehen, oder zum Schutz drauf lassen.