ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
Super, dann hab ich also ein Frauenhandy :mad:
Schlimm
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
Super, dann hab ich also ein Frauenhandy :mad:
Schlimm
?
ZitatOriginal geschrieben von schlumpf.69
also bei mein alten handy wenn ich das *#06# ohne karte eingib dann spuckt er mir die seriennr aus bei dem anderen nur ????????????????
also meint ihr ne neue software hilft da nix...?
gelockt is das handy nicht ich konnte jede karte benutzen
Dann ist ein Teil des RAM defekt.
The_Myst
Ist Quatsch.
Denke ich auch. Meistens sieht man Frauen mit dem Teil rum rennen. Es ist klein, handlich, schick und vorallem passt es in jede Handtasche
.
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Soweit ich weiss passiert sowas doch nur bei Geräten von o2, oder?
Nein. Wieso sollte es?
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
der code bringt nix, weil das handy damit nix anfangen kann, es ist ja auf keinen provider gelockt.
das ist ein sw fehler der nur durch ein update behoben werden kann
Ein reines Softwareupdate bringt da nichts. Die IMEI Daten müssen neu geschrieben werden.
Das 'Ding' schaut IMHO aus wie 2-3 Jahre benutzt und nicht nach 'wie neu'.
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Kann ich nur bestätigen! Meine Frau hat ein 6100, das knartzt ohne ende.
Das schlimmere aber ist, das es Staub magisch anzieht! Ich muss es wöchentlich öffnen und reinigen!
MfG Mario
Ich kann mich erinnern, dass es irgendwo mal einen Thread gab, wie man das knarzen beim 6100 weg bekommt. Ihr solltet vielleicht mal die Suche nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Wildy
Ist ja eigentlich ein Asia Modell und ich kenn die Netze da nicht .
Tja, dann leg ich mich mal auf die Lauer oder weis jemand wo ich das 8855 neu bekomme ??????
Wildy
Bei eBay z.B. Aber pass dort auf, nicht alle die dort als 'neu' angepriesen werden sind es auch bzw. nur wenige sind es. Kann ich aus Erfahrung sagen
.
Vielleicht hast Du die Warntöne ausgeschaltet
!
Mit großer warscheinlichkeit hat das Teil 'nen Simlock.
Ich hatte aber auch schon Geräte welche z.B. nach einem Wasserschaden die IMEI "vergessen" haben und dann diesen Code wollten.
Drück doch mal im eingeschalteten Zustand ohne SIM Karte mal "*#06#".