oder *#war0anty# dort steht dann gleich das Herstellungsatum (Monat+Jahr).
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wichtiger als die OVP wäre auf die OriginalRechnung zu achten. Wegen der Garantie. Wenn jemand das Gerät wirklich erst einen Monat hat würde er die Rechnung kaum wegschmeißen.Ohne die Rechnung vom Kauf des Gerätes kann es durchaus sein das das Gerät ansonsten sehr viel älter ist als 1 Monat.
MfG Dan
Das lässt sich ja dann z.B. anhand der IMEI überprüfen. Allerdings ist diese Angabe nur bedingt genau, da man nie weiss, wann das Gerät wirklich an den Endkunden gegangen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey
....jetzt gerade ist er fertig geworden! Kann doch eigentlich nichts sein, oder? Eine Akkuladezeit von über 12 Stunden?Warte erst einmal ab, wie länge er hält
. -
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Da würde ich das N8850 allein schon wegen der Verarbeitung einem N8855 vorziehen, zumal das N8855 auch dicker ist als das N8850.Naja, den Unterscheid der Dicke fällt fast gar nicht auf. Trotzdem hat das 8855 viel mehr funktionen & ist mal was anderes
. -
Ich habe gerade ein 8910 schwarz und ein 8855 (mit deutscher Software/T9
) hier vor mir liegen und die Entscheidung fällt schwer. Trotzdem würde ich das 8855 als edler ansehen. Funktionen sind fast gleich, nur der Preis nicht. -
Super Idee - Danke

-
Die Verpackung ist blau und das Gerät schwarz.
-
Da hat sich der Verkäufer wohl vertippt

.Zitat@ NOKIA 8910i NEU & OVP LIMITED EDITION @ @
So lautet die Überschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
siehe auch hier
http://www.kostenloscar.deQuizfrage:
Wem fällt was auf?Bei beiden steckt die selbe "Firma" dahinter :cool: .
-
Wer sich so etwas nur immer einfallen lässt
.BTW: Ich biete euch das selbe für nur 1,99€.
SCNR