Die tolle web.de E-Mailadresse ist auch sehr einladent.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Hi!
Beim surfen im Web bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen:
Nun stellt sich mit die Frage, wer glaubt das? So etwas gabs doch schon einmal mit Autowerbung (?).
-
Toller Beschiss: Nokia 8910i Limited Edition
In Wirklichkeit sind es Importgeräte aus dem Asiatischen Raum. EK Preis dürfte um die 200USD/STück gewesen sein.
Auch toll: In der Artikelbeschreibung steht X-Mal, die Geräte sein Made in Finland mit Garantie etc.. Ich habe mir mal ne IMEI zwecks Check schicken lassen, sind "Made by Nokia" (also China), ohne Garantie hier in D.
Naja, wes glaubt
. Der Verkäufer ist jedenfalls sehr von sich und seinen Geräten überzeugt
. -
Sollte das Gerät noch Garantie haben, bring es doch zu Nokia
! -
Interesse? -> PN!
-
Bitte die User:
LordUli und Tino
bei mir hinzufügen.
-
Gute Frage, gekauft hat es aber jemand
... -
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Hm, das ist wiederum eine Ansichtssache. Ich für meinen Teil habe selbst ein N8855, finde es aber nicht sonderlich gut verarbeitet. Vergleichsweise mit einem N8850 wirkt das N8855 eher schlechter verarbeitet als genauso gut...IMHO ist das N8850 eines der schicksten Telefone unserer Zeit, wenn auch nicht mehr up2date. Ein N8850 Gold Edition nenne ich auch mein Eigen und muss sagen, das es doch um Klassen schöner ist, als ein N8855. Aber hier spielt der Geschmack ja eine nicht unwesentliche Rolle.

Das kann ich nur bestätigen, auch ich finde das 8855 schlechter verarbeitet als 8850/8890.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Danke
Ich habe mein 8855 von Chris-dd bekommen. Es ist ein nagelneues Gerät welches im Januar in Thailand gekauft worden ist für 9500 Baht (ca. 190 Euro).
Die Preise in diversen Shops und bei e*** liegen derzeit (je nach Zustand des Gerät) zwischen 200,- und 299,- Euro
Ach Du warst das, der's mir "weg-"gekauft hat

Nichts desto trotz habe ich jetzt auch eines - nicht schlecht das Teil. Ein guter Mix aus 8850 und 8910.
-
Super Testbericht, Danke
!