Schau doch mal in den Optionen. Man kann nämlich den Sound / Vibration etc. bei Spielen ein und aus schalten.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Zitat
Original geschrieben von blady
Hi,
ich zwar ganz frisch hier aber eines habe ich schon gecheckt (da ich auch ein 3330 besitze), ein Software-Update gibt es nicht für diesen Handy-Typ, da zu wenig Speicher drauf ist...MfG blady
Doch, gibt es.
-
erledigt

-
Eigentlich nein, war zu mindest bei meinem so. Höchstens der Akkudeckel kann etwas wackeln, da hilft aber oben/unten etwas zusammen biegen und schon sitzt er bombenfest.
-
Das 8910/8910i ist IMHO sehr gut verarbeitet. Bei dem Geräten mit Wechselcovern siehts dagegen anders aus, da klappert und knarzt immer mal was - lässt sich aber schwer vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
@ Nokia4Life: Bei mir haben sowohl 8850 / 8850 Gold als auch 8890 je 2 Leds an der Seite und 2 Oben
:confused: !Dies kann ich nur bestätigen
. -
Danke, Dominik für diese ausführliche Info
!Das 7250i ist wohl nicht gefährdet?
BTW: Wie kommt man an so eine Einladung, wenn man sie nicht via MMS bekommen hat?
-
Hi!
Sieht alles Original aus
. Das auf dem Bild von John ist übrigens ein 8910 und ein 8855! -
Das 7650 scheint ein Problem damit zu haben wenn man einige Programme (auch wenns nur 2 waren) fix hintereinander installiert. War zumindest bei meinem damals auch manchmal so.
Aber nun gehts ja
. -
Per Infarot oder Datenkabel wurde es natürlich auch funktionieren
.