Ist vielleicht alles nur ein komischer Zufall
...
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Kann es sein, dass das Startsymbol in einem Unterordner gelandet ist? Vielleicht hilft auch neuinstallieren.

-
Nokia 8910 Black, Topzustand (im Prinzip "neu")
Hi!
Da ich mir jetzt ein 8855 gegönnt habe, muss mein 8910 in schwarz weichen. Es ist in tadellosem Zustand. Stand nur in der Vitrine, nur minimalste Gebrauchsspuren. Dabei sind Akku und Ladegerät.
Preis: 240€.
Interesse? -> PN!

-
Ich kann mich bisher auch nicht beklagen, mein 6600 läuft und läuft und läuft...
. -
Von dem 8850 würde ich die Finger lassen. Wenn ein Geräte nicht angeht schreiben viele der Akku ist kaputt, weil man so einen höheren Preis erzielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Da Kann man was machen.Zünd die Drecksau an....Sicher?

-
Ja, die Betrugsfälle kenne ich. Meistens sollte man da das Geld nach Rumänien schicken.
Du kannst aber nicht von vornherein von Betrug ausgehen. Zumal der Verkäufer auch immer wieder neue pos. Bewertungen bekommt.
-
Das tut er ja auch (siehe Artikelbeschreibung des 8855).
-
Das wäre ne gute Idee.
Wie schauts aus mit Zoll etc. ?
-
Hi!
Da ich im Moment auf der Suche nach einem günstigen Nokia 8855 bin. Bin ich auf diesen eBay Powerseller gestoßen. Welchen ich übrigends schon öfters im Visier hatte.
Der Preis mit 147€ + Versand für ein neues 8855 ist mehr als super. Die Bewertungen scheinen auch Top.
Meine Anfrage wurde auch prompt beantwortet. Zahlen könnte ich entweder via PayPal oder WesternUnion. Für mich würde letzteres in Frage kommen.
Was meint Ihr zu diesem Shop. Auch für Hinweise etc. bin ich dankbar!