@ shad
Beim 9210i war keine Cam dabei. Es gab als das 9210 raus kam mal eine Zeit lang das "Wireless Imaging Pack". Dort war die IR Cam dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ shad
Beim 9210i war keine Cam dabei. Es gab als das 9210 raus kam mal eine Zeit lang das "Wireless Imaging Pack". Dort war die IR Cam dabei.
Fragt sich nur ob Original oder gutes Fake
?
Wenn ich könnte würde ich auch lieber via UPS, DPD oder GLS verschicken. Vorteil sind der Preis, die Versanddauer (in der Regel 1 Werktag) und der Service (Online Sendungsverfolgung etc.). Nur leider habe ich nur eine Poststelle im Ort, alles andere wäre zu umständlich.
Meistens verschicke ich Standartpakete via DHL, laut Hotline soll ein solches Paket 24h brauchen, meistens sind es 2, aber auch mal 3 oder mehr Tage.
Ich denke aber, dass diese 2 Tage beabsichtigt sind. Einmal wurde Freitags bei beim DHL ein Paket für mich abgegeben. Ich, am Samstag angerufen, ob es vielleicht schon kommt (wollte wegfahren), die Dame am Telefon sagte es würde Montag kommen. So, Samstagabend Heim gekommen, war das Paket aufeinmal da. Komische Sendungsverfolgung
, die ja leider auch nur telefonnisch möglich ist.
Tja, die Monopolstellung und ihre Folgen ... ![]()
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ist das nicht blau?
(Ich konnte auf anhieb auch kein Bild finden, geschweige denn generell ein Nokia 6310i Asia --> bei google?!).
Ciao...!
Das auf dem Foto sieht mit eher nach einer US-Variante des 6310i aus
!
Das beste wäre wirklich -um allen gerecht zu werden-, man könnte das Kameramodul entfernen und z.B. durch einen kleinen Zustatzakku etc. ersetzen.
Die Seite funktioniert bei mir gar nicht erst (Diese Seite kann nicht angezeigt werden...). Ein Bug
?
Also ich konnte bisher bei meinem 6600 noch keine Bugs feststellen. Das mit dem Ladegerät kann ich bestätigen, liegt aber eindeutig daran. Bei meinem Siemens Ladegerät ist diese Pfeifen allerdings lauter.
ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
Ich sehe aber hier ( http://mobil.idnes.cz/obrazek.html?obrazek=nok_9500_10.jpg ) auf diesem Bild einen Cursor, der sich wohl mit dem "Steuerkreuz" bewegen lässt. Hat das der alte Commi auch schon gehabt?, hatte nie einen...
Ja.
Re: 6600 Nachfolger in Sicht?
ZitatOriginal geschrieben von markymark666
Hi zusammen!!
Ich weiss, das 6600 ist erste ein paar Monate alt. Trotzdem meine Frage (da Nokia ja schon lange vor Marktstart Informationen streut...):
Ist schon irgendwas über einen Nachfolger bekannt? Ich plane ein neues Handy bis zum Anfang 2005...
Wenn's 6700(?) den gleichen Funktionsumfang hat und ein bisschen kleiner und leichter wäre, dann wäre's meins...
thx
Ich hoffe nicht, denn ich bin mit meinem 6600 mehr als zufrieden
!
Ich versuche mal, dass ich so ein Teil vor die Linse bekomme. Der Dummy war auf jeden Fall ganz leicht und ohne Tastendruck!