Kann zufällig jemand die FCC ID des Gerätes in Erfahrung bringen?
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Die Ausführungen mit dem Label "Made in China" sind ausschließlich Nokia 9210i Dummies. Erkennbar an der silbernen Tastatur.
Nokia 9210 Dummies sind alle verwendbar.Gruß Dominik
Sicher?
Vom 9210 gibt es auch beide Varianten! Einen ganz leichten, unbrauchbaren mit grauer Tastatur hatte ich letztens erst im Nokia Shop in der Hand.
-
z.B. einen Dummy kaufen, zerlegen und freuen. Aber Achtung, nicht alle sind gebrauchbar. Nur die "Made in Finland"!
-
Zitat
Original geschrieben von scy
@alle: Erstmal Danke für eure Tipps! Ihr habt mir echt geholfen.Es ist alles so, wie ich es euch beschrieben habe. Wäre das Handy defekt gewesen, hätte ich es auch als solches verkauft.
Ich kann nur nicht so ganz glauben, dass er mich betrügen will, da er schon >400 positive Bewertungen hat. Aber andererseits klingen die Geschichten, die er mir erzählt auch sehr komisch.Vielleicht hat er sich auch die pos. mit Hilfe eines Anwaltes erzwungen
... -
Lass es dir doch schicken und schau es dir dann an... Was für ein Handy war es denn?
-
Ich würde es nach 14 Tagen nicht mehr zurück nehmen. Vielleicht ist es ihm selbst kaputt gegangen (Wasser, Sturz etc.) und we versucht nun wieder an sein Geld zu kommen. Wenn das Gerät angeblich nicht an geht, muss er das doch bei Erhalt des Paketes gemerkt haben und nicht erst 14 Tage später.
Ich würde in Deinem Fall erst einmal ganz ruhig bleiben. Wenn das Gerät noch Garantieh hat, kann er es ja einschicken. Und mit dem Anwalt, meist ist es so: "Hunde die bellen, beißen nicht";-)
-
Hi!
Da mal wider einige Handys "raus" müssen, hier mein 8910. Das Gerät ist etwa ein Jahr alt und mit Akku und Ladegerät. Leichte Gebrauchsspuren, aktuellste Software und technisch bisher ohne Probleme.
Nun, das etwas andere:
Von den Titan-Teilen wurde der Lack abgeschliffen und die Oberfläche Poliert. Nicht ganz perfekt, aber IMHO doch gut. Nicht zu vergleichen mit dem 8910ip aus der Lötstation! Die Oberfläche sieht nun aus wie gebürstetes Matell.
Preis in diesem Fall VHB
. Aber bitte trotzdem fair! (Bei eBay gehen Titan Pur Geräte für um die 200€ weg.)Hier noch ein Foto (in mäßiger Qualität): klick mich!
Alles weitere bitte via PN
!Da scheinbar einige den "Wink mit dem Zaunspfahl" oben nicht verstehen(wollen): Wenn für TitanPur Geräte 200€ erzielt werden können(z.B. bei eBay), dann werde ich meins nicht für 150€ verkaufen! Bitte nur realistische Angebote über 200€! Danke!
-
So, da mir das auf Hochglanz polieren einerseits zu aufwendig ist und andererseits mir etwas eher mattes oder gebürstetes besser gefällt (so in die Richtung 8850) habe ich nun auch mal mein 8910 gequält
.Ich habe erst mit gröberem und dann mit feinerem Schleipapier den Lack entfernt und Schleipaste/ Chrom Politur alles nach poliert und es sieht IMHO gar nicht mal so schlecht aus. Wie gebürstetes Metall.
Hier mal ein Foto (Sorry für die besch...eidene Qualität):
Noch nicht ganz perfekt, aber ich bin zufrieden
! -
Zitat
Original geschrieben von n6600
Ich wollte mir vielleicht auch ein 8850 kaufen, aber worin unterscheidet sich das 8850 vom 8890?? Den einzigen Unterschied den ich gesehen habe ist, dass das 8890 eine ausziehbare Antenne hat.Beim 8890 ist das Metall etwas dunkler und der Hauptunterscheid, in D ist es nur mit den D-Netzen zu benutzen (und ggf. USA) das 8850 ist ein richtiges Dualband Handy (GSM 900/ GSM 1800).
-
Und so etwas dann als "NEU" zu verkaufen, IMHO auch einen Sauerei
!