Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!

Hallo,

ich habe von einem Kollegen einige defekte Geräte bekommen.

-3410, Neuzustand, grün, mit Akku und OVP [geht nicht an (Wasserschaden)]
    -3510i, wie neu, blau, mit Akku [funktioniert bis auf die Beleuchtung (Wasserschaden)]
    -3650, gebraucht, mit MMC Karte, silber [Display zeigt nichts an]
    -7650, gebraucht, mit Akku, grün [Display zeigt nur 50% an, an/aus taster sehr schwergänig]

Alle Angaben ohne Gewähr, da nur kurz getestet!

Preis in dem Fall hier mal VHB, ABER bitte keine Witzpreise! Fair und realistisch sollten sie schon sein (siehe eBay)!

Bei Interesse / Fragen -> PN ;) .

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    .also ich habe mir noch mal nen neues 8850 über E....y bestellt,
    es ist einfach das schönste Handy aller Zeiten,ich denke diesesmal werde ich es auch nicht mehr verkaufen :D

Wer weiss ob die bei eBay wirklich neu sind, oder nur Refurbished... :rolleyes: !?

Re: Nokia 6600 PixelFehler am Display und Kamera!!!

Da es sicherlich noch Garantie haben wird, ab zum Händler/NSC.

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ !_-_-Nokia-_-_!:

Nein, das kriegst du nicht poliert mit schleifen. Denn jedes 'Schleifen' ist immer noch ein aufrauhen, egal wie fein das Schleifpapier ist! :(

Wie könnte ich das dann poliert kriegen (bin zu Faul jetzt noch einmal alle 20 Seiten zu lesen, obwohl da vielleicht des Rätsels Lösung steht :p )?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Fast richtig!

Beim 8910 ist, wie schon erwähnt eine Aktivklappe verbaut. Funktioniert wie beim 7650 mit dem kleinen Magneten als Auslöser.

Gruß Dominik

Genau so ist es auch beim 9210 / 9210i. So geht die Displaybeleuchtung an wenn offen und aus wenn geschlossen.

Beim 8910 ist dieser kleine Magnet übrigends ganz untem im Slide verbaut.