Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!

Ich habe auch ein Medion Notebook (MD 5950) und kann mich bisher nicht beklagen, läuft rund um die Uhr wie ein Server :D .

Nun zu Deinem Problem, da Du ja Win XP schon neu installiert hast und erst nachdem Du die Treiber installiert hast das Problem wieder auftrat sollte es an den Treibern liegen. Versuche doch einmal die aktuellsten Treiberversionen direkt von den Hersteller HPs zu beziehen.

Sollte auch das nicht helfen, hilft warscheinl. nur einschicken. Die Unkosten dafür erstattet alle Medion.

Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Ziemlich Dreist von diesen Typen .... Der käufer wird sich jetzt um seinenNeuen Vodafone Sun vertrag ärgern.

booner ich kann nur hoffen das du nicht geboten hast :(

Wieso dreist?

So viel zu lesen ist es ja nicht. Und es steht eindeutig im Text, was der Verkäufer verkauft. Wer dort bietet = selbst Schuld.

Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Abgesehen von den Pixelfehlern stimm ich manfred zu.. die schärfe der series60 geräte ist top :)

Das kann man ja ausschließen, wenn man das Gerät vor dem Kauf kurz testet. Ansonsten werden solche Display so weit ich weis auf KUlanz getauscht.

Re: Systemanschluss NOKIA 6250?

Zitat

Original geschrieben von haschmich
    hallo,
    habe seit heute ein 6250 und gleich folgende frage:gibt es für den (offenen)systemanschluss eine abdeckung um einen möglichen wassereintritt zumindest zu erschweren?die lösung von /// beim hai gefällt mir da wesentlich besser.im manual steht zwar dass es nichts macht wenn er nass wird,aber eine abdeckung würde mich da eher beruhigen.
    also:gibt es sowas und wenn ja:wo???
    bin für jeden tip dankbar :-)

gruss haschmich

Wasser kann durch diesen nicht eintreten. Der ist ganz dicht :D .

Ansonsten mach es so, wie Dominik schon gesagt hat:, Rregelmäßig reinigen!

Re: warte auch noch....

Stimmt, UPS kann ich nur empfehlen. Nach max. 24h (WE ausgenommen) ist sogar das billigste & trotzdem noch versicherte Paket da.

:top: auf UPS.