Via PC Suite und Infarot / Bluetooth Verbindung.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Schliesse mich allen positiven Feedbacks an, habe auch überhaupt keinen Staub unter dem Display. Bei meinem 7650 kam der irgendwie automatisch, auch wenn man es nur rumliegen hatte. Ist bei 6600 überhaupt nicht der Fall, deshalb :top:Nokia scheint daraus gelernt zu haben
. -
Ich an Deiner Stelle würde das 9210 nicht reparieren lassen, IMHO lohnt das nicht. Kauf Dir dann lieber ein 9210i.
-
Bei meinem bisher nein. Ich transportiere mein 6600 auschließlich in der Hosentasche und es ist immer noch sauber wie am ersten Tag. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hans66
Hallo indiana1212 !
Erstmals Danke, es kommt alles und wenn alles da ist schaltet es sich komplett
ab.Ich hatte ein Spiel installiert und einen Screensaver ,habe diese zwei
programme jetzt deinstalliert und habe es jetzt mehrmals aus und ein geschaltet momentan funktionierts,aber so nebenei begeistert bin ich nicht
mehr für das Nokia6600,ich glaube die haben Probleme mit der Software.
Aber was solls das nächste mal eine andere Marke kaufen.Ja und der andere Board User ja hast schon recht wegen der Suchfunktion,
bin ganz neu hier heute das erste mal und ich Bitte natürlich um Entschuldigung.
Gruß hans66Ich würde denken, am Gerät und an der Software des Gerätes sollte es nicht liegen. Vielleicht hast Du durch die Installation des Spiels die Software "abgeschossen". War das Spiel für das 6600 bestimmt oder vielleicht für 3650 oder 7650?
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi thereWahrscheinlich hier: http://h18007.www1.hp.com/support/files/
Die sind leider nur für Compaq:( . Trotzdem Danke, für meinen HP habe ich bisher auch immer noch nichts passendes gefunden.
-
Meiner hat auch einen Li-Ionen Akku.
Wo finde ich passende Files für ein BIOS Update?
-
Nanu:D . Zusammen sind sie doch 34:top: .
-
Und ein Duden gibts gratis dazu oder was:D
. -
Den Bericht habe ich auch gerade gesehen. Irgendwie erschreckend
.