Falls ein NSC in der Nähe ist, dort hin und ein Softwareupdate machen lassen.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, nur habe ich auf den HP Webseiten nichts passendes gefunden
. Ist wer schlauer als ich?EDIT: Irgendwie habe ich das Gefühl im BIOS-Mode hält der Akku länger. Schon seit 20 min zeigt er 5% an (kleines Display an der Front):D .
-
Dann werde ich das mal probieren - zu verlieren hab ich auf jeden Fall nichts:D .
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann ich Dir nicht 100% ig sagen, werde mich aber morgen mal bei nem Kumpel deswegen erkundigen und sage Dir dann wieder Bescheid.SunnyStar

-
Ich weiß, aber läuft das Sony Programm auch auf dem HP?
Das Gerät ist von 2000, ich habe es für nur 180€ günstig erstanden. Für mich lohnt ein neuer Akku nicht, denn über 100€ sind schon etwas viel.
-
Hi!
Bei meinem erst kürzlich erworbenem HP Pavilion N5190 Notebook (baugleich mit XE3) hält der Akku leider nur etwas 1 Std.
Bei einem Bekannten von mir hält der Akku jedoch bis 4 Std.
Beim Vergänger wurde das Notebook so weit ich weiß als Desktop-Ersatz genutzt.
Gibt es eine Möglichkeit die Akkulaufzeit zu verlängern? Für Sony Notebooks gibt es IMHO auch so ein Programm, was den Akku ausliest, wo kann man das bekommen und läuft das?
-
IMHO hat das 8910i diese Funktion.
-
Ich meinen mich aber zu erinnern, dass mein 7250i ein Picture Phonebook hatte!:gpaul:
-
Genau so ist es beim 6600 auch. Bei meinem war die CD mit der Data Suite sogar dabei.
-
Das "Nein" war doch auch Ironie³.