Nein, eine Fälschung ist es nicht. Ich habe auch einige Made in China und Japen. Vielleicht ist ja der Akku fehlerhaft oder eher das Gerät an sich.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Beim 9210 sind es soweit ich weiß 100V und 1kHz.
-
So, das Gerät steht nun vor mir. Bis dato funktioniert es problemlos.
NUR die Displaybeleuchtung flackert sehr. Was könnte ab Hilfe schaffen?
-
Danke, ich werds probieren.
Im Moment mach ich gerade noch ein Alkbad, wenn es dann immer noch nicht funzt, teste ich das mal - vielleichts klappts. Wie bekomm ich das Isoprop. am besten nur unter die µBGA's?
-
Versuchs halt, mehr wird Dir nicht übring bleiben.
Ich habe auch seit gut einem Jahr einen Medion Laptop und entgegen aller funktioniert das Teil wunderbar und fast rund um die Uhr
. -
Hallo,
ich habe ein 6510 mit Flüssigkeitsschaden hier liegen. Es geht nicht an. Ein kurzes und ein langes Alkbad mit anschließendem trocken föhnen hat es schon hinter sich. Angehen tut es trotzdem nicht. F*****n geht auch nicht, denn sobald ich das Gerät anschließe, wird das D****e nicht mehr erkannt. Wenn ich das Ladegerät anstecke, wird das Gerät im Tastaturbereich warm.
Was kann ich noch versuchen, um das Gerät wieder zum Leben zu erwecken?

-
Du könntest es ja mal versuchen über die Garantie abzuwickeln. Vielleicht hast Du da Glück, zumal das Gerät noch nicht sehr alt ist.

-
-
Im Notfall ab ins NSC und ein Softwareupdate machen lassen. Vielleicht liegt ja auch ein Hardwareschaden vor.
-
Bei dieser Auktion hätte ich gar nicht erst geboten. Denn in der Auktion steht sowohl 6310i als auch Typ: Typ NPE-4 (was dem 6310 entspricht). Du hättest, also vielleicht vorher einmal nachfragen sollen.
So geht es aber auch vielen, die einen 9210i kaufen wollen und dann ein altes 9210 bekommen. Viele Verkäufer versuchen auch daraus noch Profit zu schlagen.
Am besten Du wartest erst mal die E-Mail des Verkäufers ab.